Hallo Zusammen,
bin jetzt langsam wirklich ratlos hierDas ganze hat letzten Freitag beim Geneva One-by-One angefangen. War happy an controllen und dann plötzlich war meine Verbindung weg. TeamSpeak habe ich auch verloren. Hatte es auch dann nicht mehr geschafft an dem Abend wieder online zu kommen.
Jetzt habe ich wieder genau das selbe Problem. Ich kann zwar wunderbar im Internet surfen (daher auch problemlos dieser post) aber ich kann zu nichts verbinden. Kein Teamspeak, kein EuroScope, nixTeamspeak sagt nur "error" und das wars. Euroscope bringt vielleicht mal eben schnell eine Verbindung her aber ist dann auch sofort wieder futsch.
Restliches Internet funktioniert bestens, kann downloaden, kann Netflix schaun, kann im Forum surfen, alles kein Problem. Nur Verbindungen bekomme ich keine.
Bisher schon probiert:
Modem Restart (sogar mit 20 min warten zwischen wieder einschalten)
Firewall deaktiviert
Anti-Virus off
Mutliple restarts
Veraltete Software updated oder deinstalliert
kenne mich leider zu wenig mit Netzwerk & co aus, dachte zuerst dass eine neue IP schon funktionieren wird, aber leiderPorts sollten sich nicht geändert haben (hat auch einfach aus dem nichts angefangen) weiss ja nicht mal wie ich die ändern könnte wenn ich wollte
![]()
Irgend jemand eine Idee? Hab ja für heute wieder Apron gebucht, aber das wird wohl leider nichts. Sorry HP und Hermann, hatte mich schon drauf gefreut![]()