Hallo Zusammen
ich habe. Vorgestern die Meldung bekommen, dass eine meiner 1 TB HD's bald aussteigen wird. Ich habe jetzt mal die wichtigsten files gesichert und bin nun ein wenig am Hirnen wie es wietergehen soll und wäre um Kommentare/Rat/Meinungen froh zu folgenden Optionen:
1) FSX und Windows bleiben je auf einer Partition der noch gesunden 1TB HD und die andere wird durch eine 3 TB HD ersetzt
2) komplette Neuinstallation, 128 GB SSD für Windows und eine 2 TB HD für Speicher. FSX hätte eine 1 TB HD für sich alleine
3) komplette Neuinstallation, 256 GB SSD für FSX (momentan ist der Ordner 130 GB), Windows auf Partition der 1 TB belassen und kaputte HD durch 2 TB HD ersetzen.
Primär brauche ich Speicherplatz für meine Mediasammlung und unimaterial. Wenn sich jedoch für relativ wenig geld auch noch extra Leistung/bzw. Ladegeschwindigkeit bei Windows oder FSX rausholen liese wäre das natürlich toll. Die wahrscheinlich beste Option in meinen augen mit je eine SSD für Windows und FSX und grosser Speicher möchte ich im Moment noch nicht da ich keine Optionen fand die im Budget lagen und auch die Leistung brachten. Mein Budget ist zwischen 150-250.- (max 300.-).
Freue mich auf euren Input!
LG
Pascal