Hallo Zusammen
Ich habe mir vor kurzen die PMDG 777 geholt. Jetzt stellt sich mir bloss die Frage, an welche Gates stelle ich die 300er version ab (Aerosoft Version)? Denn wenn ich via Leitsystem ans Gate rolle, dann steh ich mit dem Heck noch recht weit aussen... Folgendes Beispiel an Gate E47 (in der Szenerie als grosses Gate angegeben...)
1. Via Flughafenauswahl E47 ausgewählt, push back und dann wieder bis zu Stop-Message hingerollt..
2015-4-30_11-23-23-501.jpg
2. Einfach weiter gerollt, bis komplett im "sicheren" Bereich drin (bez. Taxyway)
2015-4-30_11-24-45-688.jpg
Ist das auch bei anderen Szenerien so extrem? Ich meine der gestrichelte Bereich scheint mir extrem riesig und vorwiegend auf Gate E49 bezogen zu sein. Jedoch kann ich mit der 777 auch nicht auf E49 gehen, da dort dann die rechte Tragfläche über die Strasse kommen würde... Und die Jetways stehen extrem nah am Flieger...
Hat jemand einen Rat? (Habe mir auch überlegt evt die FSDT Szenerie zu holen, aber auf den Screenshots ist das Dock B nach wie vor auf dem Stand vor 2007... Wurde dies mit dem angekündigten Update behoben?)