Gratuliere Mark konnte leider nicht fliegen hab aber gehört dass du dich super geschlagen hast![]()
Gratuliere Mark konnte leider nicht fliegen hab aber gehört dass du dich super geschlagen hast![]()
Vielen herzlichen Dank an alle für die Glückwünsche und die positiven Feedbacks, egal ob im TeamSpeak, per Mail oder per Feedbackformular. Ein riesen
Einen besonderen Dank an Thomas, Ramon und HP fürs controllen und natürlich allen Piloten, die den Weg nach Genf fanden.
Merci auch an Michael und Mike für die Abnahme des CPTs und die wertvollen Feedbacks.
And last but not least an alle die mir per Mail, SMS, iMessage usw. mitteilten, dass sie verhindert sind.
Zu unserer Community kann ich nur sagen: Ich finde sie Weltklasse und freue mich auf viele weitere Jahre mit und mit der vACC Schweiz.![]()
Mark Nelson (13.04.2015)
Herzliche Gratulation, Mark!
en liebe Gruess
Therese
Mark Nelson (13.04.2015)
Congrats, Mark! Bis bald mal wieder...![]()
Mark Nelson (14.04.2015)
Super!
Herzliche Gratulation!
Gruess
Herzliche Grüsse / Kind regards
Mark Nelson (14.04.2015)
Bravo! Gut gemacht!
herzliche Gratulation
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Mark Nelson (15.04.2015)