Unsere deutschen Kollegen haben sich was ganz besonderes einfallen lassen: http://board.vacc-sag.org/21/57709/.
Eine wirklich gut gelungene Story, auch der "Diskussionsthread" ist äusserst unterhaltsam. Viel Spass beim lesen!
Unsere deutschen Kollegen haben sich was ganz besonderes einfallen lassen: http://board.vacc-sag.org/21/57709/.
Eine wirklich gut gelungene Story, auch der "Diskussionsthread" ist äusserst unterhaltsam. Viel Spass beim lesen!
Adam Trzcinski (01.04.2015), Hermann Lehmann (01.04.2015), Marco Bähler (02.04.2015), Mark Nelson (01.04.2015), Ramon Balimann (01.04.2015)
April, April![]()
Mit freundlichen Grüssen
Hermann Lehmann
Bin mir nicht so sicher, ob dies ein Aprilscherz sein soll. Es sind glaub ich Bestrebungen im Gange die genau die Majors abschaffen wollen.
Zitat Felix Musselmann:
Euch ist aber schon bewusst, dass genau so etwas vom VATSIM Executive Committee angedacht wurde/wird?
Der Majorstatus sollte ab dem 1.1.2015 nur noch ab Approach/Departure gelten, nicht mehr für Tower.
Zur Kompletierung des "vACC Germany 1. Aprilscherzes" den Link zum Meetingprotokoll betr. Majors.
Siehe Pkt. 6, dann GRP review. So scherzig war das wohl im Oktober 2014 nicht gedacht.
Ja klar, die Thematik ist durchaus ernst. Dass aber eine vACC sich für die Abschaffung der Majors stark macht ist doch recht ungewöhnlich und für Leute, die mit dieser Diskussion vertraut sind, wohl schnell als Aprilscherz zu entlarven.
Man kann ja ein heikles Thema lustig verpacken "Majors abschaffen" und das am 1. April posten und mal sehen wie so der Puls steht.
So oder so, bei derartigen Entscheiden werden evtl noch die Divisions anghört, entschieden wird viel, viel weiter oben und für die vACCs bleibt wohl nur zu sagen"hier, verstanden."
Die gute Nachricht: Ich vertraue dem VATEUD-ATC-TD.![]()
Mark Nelson (03.04.2015), Mauro Gerber (03.04.2015), Ramon Balimann (03.04.2015)
so wie Aerosoft verkündet hat die CRJ erst für FSX Steam Edition zu veröffentlichen und dann FSX/P3D "later in the year"das hat einen guten Sturm im Forum gegeben. Hat sicher 2 Seiten Wutposts gedauert bis jemand gecheckt hat dass Aprilscherz war
![]()
Marco Bähler (03.04.2015), Mark Nelson (04.04.2015)