Liebe alle
Wie ich schon einige male angetönt habe, werde ich nun von meinem Amt zurück treten. Dies aus folgenden Gründen.
Meine Frau arbeitet zu 100%, und und ich bin zu 100% zu hause. Nun möchte sie mehr Zeit mit unseren Kindern erleben. Deshalb haben wir uns entschlossen, das ich wieder in meinen Beruf als Physio einsteige. Nun, mit 43ig und wechselnden Arbeitszeiten ist das gar nicht so einfach, weshalb ich mich nun selbständig mache. Meine Geschäftseröffnung ist der 1.5.2015, bis dahin habe ich noch ein Haufen zu erledigen. Und auch danach sehe ich meine freie Zeit eher knapp. Zudem gehe ich noch 2 mal wöchentlich klettern, was ich weiterhin beibehalten möchte.
Und ein weiterer Grund sind meine Qualifikationen. Ich habe die Zeit und Energie nicht mehr, mich in Manuals einzulesen und sonstiges aus der Luftfahrt zu studieren, dafür ist meine Zeit einfach zu knapp. Mein Tag beginnt um 6 und endet i.d.R. um 8. Deshalb fühle ich mich fast allen Anderen hier unterlegen.
Ich gehe aber nicht ohne Nachfolger, und es sieht gut aus, dass wir einen dicken Fisch an der Angel..., ähm pardon, eine fette Hornet am Fangtrichter der A330-200 MRTT haben.
So, dann bis bald mal in der Luft oder am Mic, weil aufhören zu fliegen kommt für mich nicht in Frage.