Hmmmmm, wenn du viel essen willst, musst du auch viel kochen
Wir normal-sterbliche X-Plane'er werden das schon hinkriegen![]()
Hmmmmm, wenn du viel essen willst, musst du auch viel kochen
Wir normal-sterbliche X-Plane'er werden das schon hinkriegen![]()
Mit freundlichen Grüssen
Hermann Lehmann
Roger Kaufmann (14.01.2015)
Eigentlich suche ich noch eine sinnvolle Verwendung für diesen "Sondermüll" da: 13 Server mit je mindestens 32GB
Schade haben die keine vernünftige Optionen für GraKa, sind reine Numbercruncher und Storage Server.
Und mit den (glaubich 48) FibreChannel Disks heizt das ganze Rack mit 8kW.
2015-01-13_13h00_15.png
Andre Wetli (15.01.2015)
X-Plane funkt nicht mit Müll![]()
Mit freundlichen Grüssen
Hermann Lehmann
Roger Kaufmann (15.01.2015)
[Klugscheissermodus an] Mit MAC funktionieren alle, da sie alle eine Netzwerkkarte beinhalten. Auch du kommst ohne MAC nicht ins Netz. [Klugscheissermodus aus]
Was du meinst ist, sie funktionieren nicht auf dem Mac. Dies stimmt jedoch eben so wenig, da sie lediglich unter Mac OS nicht funktionieren, auf Macs jedoch durchaus.
Zugegeben, ein bisschen Klugscheisserismus hallte noch nach![]()
Mit freundlichen Grüssen
Hermann Lehmann
Andre Wetli (02.02.2015), Roger Kaufmann (03.02.2015)
Die ersten Bilder!
![]()
Mit freundlichen Grüssen
Hermann Lehmann
Andre Wetli (04.02.2015)
Super, danke Hermann! Die Bilder werden bei mir nicht angezeigt, aber auf http://www.alpilotx.net/gallery/?alb...SceneryV1FINAL gibts ja haufenweise davon.
Irgendwelche VRAM-Probleme? Habe ja gerade die HD Mesh V3 geladen, die tip-top funktioniert ... aber UHD??![]()
- Your X-Plane 10 FPS might become very low (if you already have FPS problems with HD Mesh Scenery v3, then this will not improve your situation!). UHD Mesh Scenery v1 increases the pressure on the GPU by adding a lot more mesh to be rendered!
- You need at least 16 GByte of RAM to enjoy this scenery (and this is no joke, it is a very serious warning)!!! And if you want to play it safe, you better have 32 GByte of RAM!
- Do not even think of using X-Plane 32bit!
Probier es aus Jux Mal mit der 32 Bit Version.![]()
Da schmiert das Ding schon im Ladebildschirm ab...![]()
Denke auch, dass es keine lange Session wäre.![]()
Aber genau hier sieht man sehr schön, dass X-Plane durchaus eine ernst zu nehmende Alternative ist.Tolle Bilder...
Genau..............tut ja auch nicht weh![]()
Mit freundlichen Grüssen
Hermann Lehmann
Flug LSGG-LSZH, B1900D, HDR, RTH, UHD, realem Wetter und mit meinen Einstellungen:
Arbeitsspeicher max. 12.5 GB belegt. Frei, zwischen. 600 bis 1000MB. VRAM max. 3GB
Mit freundlichen Grüssen
Hermann Lehmann
Mark Nelson (03.02.2015), Roger Kaufmann (04.02.2015)