Roger Herrmann will do his Tower Checkout in Zurich to complete his education as TWR controller.
Fly through his airspace and give him some traffic.
Good luck, Roger!
Roger Herrmann will do his Tower Checkout in Zurich to complete his education as TWR controller.
Fly through his airspace and give him some traffic.
Good luck, Roger!
Jonas Kuster (22.12.2014), Ramon Balimann (13.01.2015)
Viel Erfolg, Roger! Auch dir drücke ich ganz fest die Daumen.![]()
Last edited by Therese Elmiger (1274688); 23.12.2014 at 07:39.
Viel Erfolg.
toi toi toi Hermann
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Viel Erfolg und gute Piloten. Für den Schlechten sorge ich.![]()
Viel Erfolg![]()
Mit freundlichen Grüssen
Hermann Lehmann
Viel Erfolg heute Abend, Roger!![]()
Jonas Kuster (13.01.2015), Marco Bähler (13.01.2015), Mark Nelson (13.01.2015)
Auch von mir werden alle verfügbaren Daumen gedrückt. Schiele von Genfer Apron rüber und schaue dir beim "awesome" sein zu.![]()
Auch von mir viel Glück.
Gruess Sario
"Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen."
Roger, Gratulation![]()
Mit freundlichen Grüssen
Hermann Lehmann
Gratuliere :-)
GLaDOS: "I thought about our dilemma, and I came up with a solution that I honestly think works out best for one of both of us."
Gratulation nochmals...
Phhuuuu, danke vielmals euch alles fürs Daumendrücken! War keine überragende Leistung aber ich weiss woran ich zu arbeiten habe und konnte mich aber trotzdem in ein paar Punkten seit LSGG verbessern.
Ganz herzlichen Dank möchte ich speziel an Alle richten, welche controlled haben, geflogen sind oder administrativ zur erfolgreichen Durchführung beigetrugen! Super Sache - Merci beaucoup!
Bis bald und süsse Träume wünscht der verschwitzte
Roger
Herzliches congrats!
Congrats Roger!
Vielen Dank auch an alle anderen Controller insbesondere an Mauro und Jonas fürs fliegen lassen im Charlie Airspace![]()
Jonas Kuster (13.01.2015), Mauro Gerber (14.01.2015)
Gratuliere, Roger!![]()
Bravo!![]()