Results 1 to 8 of 8

Thread: Seasons' greetings

vACC-Controller
    vACC-Pilot
    HP Rutschmann (853347)'s Avatar
    Thanks Thanks Given 
    5.669
    Thanks Thanks Received 
    3.820
    Thanked in
    1.853 Posts

Default Seasons' greetings

English below

Liebe Freunde

Ein weiteres ereignisreiches Jahr liegt schon wieder hinter uns. Meine persönlichen Höhepunkte waren W14, die VATSIM-weltweite User Conference in Wien und die Berufung von Mike und Nino zu VATEUD.
    Aber auch die vielen lokalen Events, sei es bei Zusammenkünften, sei es am virtuellen Himmel anlässlich zu Prüfungen waren immer toll.
    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schaue ich schon heute auf die GV im März, ich werde dann nach über fünf Jahren aus dem Vorstand zurücktreten und eine ruhigere Kugel schieben.
    Ich danke Euch allen für die tollen Stunden, die wir dieses Jahr zusammen verbringen konnten und wünsche im Namen des Staffs Euch und Euren Lieben Glück, Gesundheit und Erfolg.

HP.

Dear friends
    another year full of action comes to its end. My personal highlights were W14, the global VATSIM Useer Conferende at Vienna - and the nomination of Mike and Nino as VATEUDs ATC-TD Heads.
    But also the many local events, gatherings or meetings in the virtual sky for giving a hard time to a examinee have always been a pleasure.
    With mixed emotions, I am looking towards the General Assembly in march, where I am going to retire from Staff and take things a little easier.
    I profoundly thank you all for those many, many hours we have spent together this year and wish. on behalf of the staff, you and your dearest luck, health and success.

HP.
    Gruss,
    HP.

2. Danksagungen

vACC-Pilot Stephan Koenig (944127)'s Avatar
    Thanks Thanks Given 
    106
    Thanks Thanks Received 
    405
    Thanked in
    170 Posts

Och nöööö... Schade, dass du zurücktreten wirst... Danke für deine Arbeit, ich hoffe doch, du bleibst uns als ATC weiterhin erhalten...

Ich wünsche Dir frohe Festtage...

Stephan

vACC-Pilot Andre Wetli (1100193)'s Avatar
    Thanks Thanks Given 
    713
    Thanks Thanks Received 
    333
    Thanked in
    193 Posts

ruhige Kugel schieben ? Du? hmmm.- Kann ein Papa VACC Schweiz einfach so aufhören? Fehlt dir dann nicht was? ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen. Natürlich geht die Welt nicht unter aber so ganz kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden so ohne Papa HP

schöne und erholsame Feiertage

Gruss André

Wenn Du in ein Wespennest greifst, dann greife hart

vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Thanks Thanks Given 
    5.669
    Thanks Thanks Received 
    3.820
    Thanked in
    1.853 Posts

Nicht weinen!
    Ich hab nicht gesagt, ich höre auf zu simulieren, bloss: ich trete als ACCSUI1 zurück.
    Keine Angst, ich bleibe Euch als Pilot, Controller, Abundzukartenzeichner, Mentor, Examiner, .... erhalten.

Nur: Ich habe seinerzeit als Deputy angefangen und den Leader - sagen wir mal: ziemlich kurzfristig - übernehmen müssen.
    Das möchte ich einem potentiellen Nachfolger nicht zumuten und deshalb eine friedliche und geordnete Übergabe anstreben.
    Last edited by HP Rutschmann (853347); 25.12.2014 at 07:09.
    Gruss,
    HP.

6. Danksagungen

Jutta Oehlandt
    Visitor

Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bliebt hier ... (BAP/Trude Herr)
    https://www.youtube.com/watch?v=5maohib--Bk

Viel Erfolg und Glück jenseits des Staffs. Auch "weniger" kann manchmal mehr sein ;-

LG Jutta
    Last edited by Jutta Oehlandt (1180811); 25.12.2014 at 21:43.

8. Danksagungen

Gesperrt
    Thanks Thanks Given 
    124
    Thanks Thanks Received 
    228
    Thanked in
    87 Posts

Quote Originally Posted by HP Rutschmann View Post
    Ich danke Euch allen für die tollen Stunden, die wir dieses Jahr zusammen verbringen konnten und wünsche im Namen des Staffs Euch und Euren Lieben Glück, Gesundheit und Erfolg.
    Eher sehe ich es so, dass ich ich es bin, der Dir zu danken hat, und dies auch sehr gerne tut, denn auch im vergangenen Jahr warst Du sowohl für die vACC als auch für mich als Mitglied immer da, sei es bei allerlei Sim-Fragen (Software für FSX), bei technischen Fragen (Firewall) aber auch Konflikte wusstest Du sehr seriös, unparteiisch und professionel zu lösen. Du arbeitest auch oft im Hintergrund und für uns alle unsichtbar, sei es Korrespondenz, Administratives, Besprechungen, Arbeiten, von denen wir nichts direkt mitbekommen. Für all Deine Arbeit und Deinen unermüdlichen Einsatz danke ich Dir und wünsche Dir ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch fürs 2015. Ich hoffe, dass wir Deine Demission gebührend feiern wenden. Und zwar richtig gebührend!

Gleichzeitig danke ich Euch, Ihr Leiter und Mitglieder des Staff, die Ihr unsere vACC so aktiv und professonell mitträgt, mitleitet, mitgestaltet und weiterentwickelt. Danke für das Organisieren all der Events sowie fürs Erledigen all der Arbeiten und Organisieren all der Dinge, die in Euren Arbeitsbereich fallen und die auch Ihr freiwillig und hochmotiviert erledigt.

Ebenfalls danke ich allen Controllerinnen und Controllern, die an den Events unsere Headsets zum Klingen bringen und unsere virtuellen Flugzeuge sicher von A nach B leiten.

Euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch.

Lieber Gruss

George
    Last edited by George Jakubaas (1246338); 26.12.2014 at 11:09.

vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Thanks Thanks Given 
    5.669
    Thanks Thanks Received 
    3.820
    Thanked in
    1.853 Posts

Quote Originally Posted by George Jakubaas View Post
    Ich hoffe, dass wir Deine Demission gebührend feiern werden. Und zwar richtig gebührend!
    Honni soit qui mal y pense. Aber ist schon angekommen, wie Du's gemeint hast.

Dennoch:
    Ich möchte schon gehen, bevor Ihr meinen Rücktritt "anders" feiern müsst (Endlich ist er weg... )

Was ich voll unterstützen und mittragen möchte, ist Dein Dank an den Staff und die Department Members und alle anderen Aktiven.
    Ohne Euch und Eure langjährige Unterstützung wäre die vACC niemals, wo sie heute ist.
    Alleine kann ich nicht viel, schon angefangen mit HTML-Programmierung wäre ich schlicht überfordet!
    Last edited by HP Rutschmann (853347); 26.12.2014 at 12:25.
    Gruss,
    HP.

Gesperrt
    Thanks Thanks Given 
    124
    Thanks Thanks Received 
    228
    Thanked in
    87 Posts

Quote Originally Posted by HP Rutschmann View Post
    Honni soit qui mal y pense. Aber ist schon angekommen, wie Du's gemeint hast.
    Mon Dieu! Wie doppeldeutig mein Text! Zum Glück hast Du ihn richtig interpretiert Trotzdem nochmals von vorn:

Ich hoffe, dass wir Gelegenheit erhalten werden, unter anderem, aber nicht ausschliesslich Deine zahlreichen Leistungen für die vACC zu würdigen, sowie unser Bedauern über Deine Demission gebührend zum Ausdruck zu bringen, indem wir uns in der Realität treffen, während wir geistige und nichtgeistige Getränke konsumieren, Nahrungsmittel verzehren und uns feierlich Deiner Person widmen, indem wir die Glasbehälter besagter Getränke mit kontrollierter und reduzierter Bewegungsenergie zerstörungsfrei zur Kollision und so zum Klingen bringen .
    Last edited by George Jakubaas (1246338); 26.12.2014 at 15:16.