Roy Hahmann (10.04.2010)
Schön zu hören und gut zum Üben. Werde mich trotzdem an der Nase nehmen, auch wenn man sich bei euch richtig wohl fühlen darf... Mein persönliches Ego ist da nicht so tolerant mit mir. Von dem her ist ein absichtliches Fehlverhalten so gut wie ausgechlossen.![]()
Hast du Teamspeak installiert? Sonst könntest du dort mal online kommen, wenn ich gerade am lotsen bin. Dann kann ich dir via Teamspeak Verbesserungsvorschläge etc. geben und du kannst Fragen stellen.
Hallo Pascal
Um Resourcen zu sparen hab ich TSP bisher nicht installiert, werde ich jetzt im Angesicht der letzten Erfahrung doch machen, gute Idee!
Ich habe zusätzlich das Problem, dass ich über Chat jedesmal die Tastatur von EN auf DE umschalten muss. Ich fliege mit DE Tastatur in EN Tastatur Sprachregionseinstellung, da es eine Tastenbelegung gibt, die ich in der DE Version bis heute nicht herausgefunden habe... Zudem bin ich die EN Belegung seit Jahren gewohnt, da ist Teamspeak grad nochmals eine Entlastung.
Good Point
Gruss Roy
huch - da ist man einmal fürn paar Tage im Forum und schon verpasst man einen CPT - am Donnerstag, ich dacht die finden immer am Dienstag statt?
Naja, egal, bestanden ist bestanden - Glückwunsch und weiterhin viel Airfolg in der Dünnluft