Felix Sieber will do his Approach CPT in Geneva to earn his S3 rating.
Fly through his airspace and give him some traffic.
Good luck, Felix!
Felix Sieber will do his Approach CPT in Geneva to earn his S3 rating.
Fly through his airspace and give him some traffic.
Good luck, Felix!
Last edited by Jonas Kuster (1158939); 03.09.2014 at 22:18.
Felix Sieber (03.09.2014), HP Rutschmann (03.09.2014), Jwan Koch (03.09.2014), Marco Bähler (04.09.2014), Mark Nelson (03.09.2014)
Ich drücke dir schon mal die Daumen :-)
GLaDOS: "I thought about our dilemma, and I came up with a solution that I honestly think works out best for one of both of us."
Bin unable. Wünsch dir viel Erfolg
Toi toi toi Felix. Mögen die Piloten "with you" sein.
Viel Erfolg, Felix!
Toi, toi, toi Felix ... Hermann und ich halten unter Dir den Boden und Tower für Dich frei![]()
Alles Gute, Felix.
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Herzlichen Dank an alle für die guten Wünsche. Dann warten wir mal auf Traffic.
Freundliche Grüsse
Felix
Vielleicht schaffe ich es noch, in 45 Min. online zu kommen.
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Viel Spass
Jonas Kuster (06.09.2014), Mike Welten (06.09.2014)