Wichtig: ich werte hier absolut nicht, finde das Video aber recht interessant, wenn auch sehr lange.
Wichtig: ich werte hier absolut nicht, finde das Video aber recht interessant, wenn auch sehr lange.
Last edited by Roger Kaufmann (1058768); 23.08.2014 at 15:33.
Andre Wetli (24.08.2014), Hermann Lehmann (23.08.2014), Marco Bähler (27.08.2014), Mark Nelson (23.08.2014), Raffael Walther (08.09.2014), Roger Herrmann (29.08.2014), Thomas von Ah (23.08.2014)
X-Plane 10: Initial Release November 2011
FSX release date 2006
Ich weiss nicht, ob man das so vergleichen kann. Das wäre so, als ob man Mac OS X 10.5 mit Win 7 vergleicht. Entweder vergleicht man den FSX mit all seinen Addons gegen den X-Plane 10, oder den FSX gegen den X-Plane 9 (release 2007).
Oder interessant wäre P3D v2 versus X-Plane 10.30. Das wäre realistischer.
Mein Senf![]()
Last edited by Jwan Koch (1089659); 01.09.2014 at 08:28.
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Ich bin gestern Tegel Genf geflogen und musste feststellen, dass der FSX, getweaked und `mit all seinen Addons nach wie vor klasse ist. Ich habe ein flüssiges Bild, keine Hänger, jeweils schöne Stimmungen:
over Oensingen.jpg, und habe super coole Flieger, wie die von PMDG, Aerosoft, iFly, Qualitywings oder Carenado.
Der X-Plane wird zuerst eine Spielerei sein, bin gespannt, ob er mich mit meinem Setting zuhause überzeugt. Toll ist auf alle Fälle, was der X-Plane schon in der Default-Version alles mitbringt: Vektordaten, Landclassen, guter Traffic. und die ganze Freeware ist ja der Hammer. Wie z.B. der FS2004/FSX Add-on Scenery converter.
Viel Spass
Andre Wetli (01.09.2014)