Hallo zusammen
Ich habe in näherer Zeit vor mit der F/A-18 eine Atlantik überquerung zu machen von Gander nach LSMD oder auch London. Ich wäre froh das ich nicht allein diesen flugmachen muss.
Hallo zusammen
Ich habe in näherer Zeit vor mit der F/A-18 eine Atlantik überquerung zu machen von Gander nach LSMD oder auch London. Ich wäre froh das ich nicht allein diesen flugmachen muss.
Rein Interesse halber; wie stellst Du dir das vor?
Sprich:
- Online / Offline
- Fuelstop auf der Eisenhower?
- in Formation
wenn Online:
- VFR oder IFR
- wie NAT erfliegen
- oder Luftraum sprerren lassen
Coole Idee, doch wenn Du online da rüber willst, gibts bestimmt ein paar Regeln zum einhalten![]()
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Mit dem Ding?
Mit 3 Zusatztanks bekommste laut wiki ca. 1800nm hin, das wäre also mit einem, maximal zwei Zwischenstopps zu machen.
IFR mit Autopilot wohl eher unspektakulär, von Hand sehr langwierig.
Ist nichts für mich aber das kannst du gerne auf VATIM versuchenTransferflüge sind wohl nichts ungewöhnliches.
GLaDOS: "I thought about our dilemma, and I came up with a solution that I honestly think works out best for one of both of us."
Die Schweiz hat ja einen Flugzeugträger -> Link
Komisch, ich dachte das sei der hier
Haben wir mehrere und niemand weiss das?! Das wäre ja eine Sensation
P.S. Vielleicht will er ja Luftbetankung machen?...![]()
Würdet ihr bitte nicht die Geheimwaffen der Schweizerischen Armee präsentieren...![]()
Nicolas Ammann
"Aeronautics is neither an industry nor a science, it's a mircale" Igor Sikorsky
Marco Bähler (08.08.2014), Mark Nelson (09.08.2014), Mike Welten (14.08.2014), Pascal Doppmann (09.08.2014)
GLaDOS: "I thought about our dilemma, and I came up with a solution that I honestly think works out best for one of both of us."
Mark Nelson (09.08.2014), Pascal Doppmann (09.08.2014)
Lieber Manuel. Nur dass Du es weisst, wir meinen das nicht böse oder so. Wir haben es nur gerne spassig. Und lass dich nicht von deinem Vorhaben abbringen. Die Idee ist lustig und dein Vorhaben gewagt. Cool.
Und falls Du irgendwo die Flysenhower findest, lass es mich wissen![]()
Last edited by Jwan Koch (1089659); 08.08.2014 at 23:59.
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Marco Bähler (09.08.2014), Roger Kaufmann (10.08.2014)