Roger Herrmann will do his Tower CPT in Geneva to earn his S2 rating.
Fly through his airspace and give him some traffic.
Good luck, Roger!
Roger Herrmann will do his Tower CPT in Geneva to earn his S2 rating.
Fly through his airspace and give him some traffic.
Good luck, Roger!
Last edited by Marco Bähler (1261568); 28.07.2014 at 16:09.
Mark Nelson (28.07.2014), Roger Herrmann (16.08.2014)
Viel Erfolg Roger!![]()
Viel Erfolg.
Ich drücke dir die Daumen. Und falls wir am 15. Haba Haba machen gehen, komme ich dich sogar besuchen.
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Roger Herrmann (16.08.2014)
Drucke dir fest die Daumen Roger :-)
GLaDOS: "I thought about our dilemma, and I came up with a solution that I honestly think works out best for one of both of us."
Danke euch allen und entschuldige mich in aller Form für die Kollission mit dem Stamtisch, an welchem ich selber auch bin/war.
dementsprechend bin ich froh und dankbar für jeden Traffic von denen, die nicht am Stammtisch teilnehmen.
Viel Erfolg, Roger!
Roger, viel Erfolg.
Ich werde dir treu bleiben![]()
Mit freundlichen Grüssen
Hermann Lehmann
Easy peasy, Roscheeeee! Einer von uns beiden muss es ja könnenToi, Toi!
aufgrund wetterbedingten Absage des Quartierfestes zu Hause werde ich höchstwahrscheinlich nun doch einen kleinen Flug machen kommenbis dann und viel Erfolg Roger!
Mark Nelson (16.08.2014), Roger Herrmann (16.08.2014)
Die Nervösität steigt, ich bin so nervös, dass ich Bauchweh und komische Flieger im Bauch habe.
HIIILLLFFFEEEEEE!!!!!!
Gerne möchte ich allen Beteiligten für die wertvolle Unterstützung danken. Merci fürs Fliegen und Merci auch Andre für den LSGG_APP.
Ganz liebe und erleichterte Grüsse
Roger RY
HP Rutschmann (16.08.2014), Mark Nelson (16.08.2014)
Herzliche Gratulation, Roger!
Gratuliere zum passed CPT
Gratuliere zum bestandenen CPT![]()
GLaDOS: "I thought about our dilemma, and I came up with a solution that I honestly think works out best for one of both of us."
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich habe jetzt extra eine Szenerie gekauft, werde also wohl künftig öfter in Genf vorbeischauen!
Es war ordentlich was los, habe vom Off-blocks bis zum Abheben zwanzig Minuten und anderthalb Tonnen virtuellen Treibstoff verbraucht, aber so ist das cool!
Vielen Dank für einen schönen Abend!
LSGG_CPT_01.jpgLSGG_CPT_02.jpgLSGG_CPT_03.jpgLSGG_CPT_04.jpgLSGG_CPT_05.jpg
Bis bald,
viele Grüße,
Dennis
"Never argue with an idiot. He'll drag you down to his level and beat you with experience ..."
Andre Wetli (17.08.2014), Marco Bähler (17.08.2014), Mark Nelson (16.08.2014), Roger Herrmann (17.08.2014), Thomas von Ah (17.08.2014)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch in schriftlicher Form.![]()