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Thread: PMDG 777 SP 1

  1. #1
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    Jwan Koch (1089659)'s Avatar
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    Default PMDG 777 SP 1

    Endlich ist das SP1 erschienen. Ich erhoffe mir nun stabilere Flüge, oder sogar einen Start, man erinnere sich an gestern.

    Zu haben hier: http://www.pmdg.com/pages/downloads/updates.html

    Was sie alles geändert haben, das habe ich, nach kurzer Suche, nirgends nachlesen können.
    Viel Spass

    "Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder
    wie gewohnt drängeln und schubsen."

  2. #2
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    Jwan Koch (1089659)'s Avatar
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    Habe doch noch was gefunden:
    Ryan Maziarz gibt im PMDG-Forum letzte Infos und Handlungsanweisungen vor dem Release. Kurz zusammengefasst:
    1. Das PMDG Operations Center (OC) sollte vor und nach der Installation des SP1jeweils einmal gestartet werden, damit Zusatzbemalungen automatisch gesichert und wiederhergestellt werden.
    2. Im OC wurden Updates für die Liveries veröffentlicht, die vor dem SP1 heruntergeladen und installiert werden sollten.
    3. Falls die 737NGX und JS41 ebenfalls installiert sind, müssen bei diesen beiden Maschinen alle via PMDG-Website heruntergeladenen Bemalungen entferntwerden, da per OC-Update demnächst auch diese Maschinen direkt im OC mit Liveries von PMDG versorgt werden können, was andernfalls zu Problemen führen könnte.
    4. Alte, manuell erstellte Speicherstände des Panels (Panel States) sind nicht mit dem SP1 kompatibel und sollten gelöscht werden.
    5. Eine saubere de- und Neuinstallation der 777 ist nicht zwingend erforderlich, aber möglich und wird weiter unten beschrieben.
    Viel Spass

    "Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder
    wie gewohnt drängeln und schubsen."

  3. #3
    vACC-Pilot Pascal Doppmann (1219279)'s Avatar
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    und wie siehts aus? Ich habe mir das SP und die -300er geholt aber bin dann leider nicht zum Testen gekommen. Nimmt mich Wunder ob es grosse Neuigkeiten gibt Vielleicht komme ich in einer Woche dann mal dazu einen richtigen Long Haul am Wochenende zu testen.

  4. #4
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    Jwan Koch (1089659)'s Avatar
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    Quote Originally Posted by Pascal Doppmann View Post
    und wie siehts aus?
    Bin noch nicht geflogen, war nur mal im Stand und habe die Trimmung getestet. Diese scheint nun einwandfrei zu funktionieren

    Mehr später, oder:"dr ender isch der gschwinder"
    Viel Spass

    "Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder
    wie gewohnt drängeln und schubsen."

  5. #5
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    Quote Originally Posted by Jwan Koch View Post
    Mehr später, oder:"dr ender isch der gschwinder"
    Gestern machte ich einen Testflug: LSZH/EDDH. Ich weiss nicht? Ist dass mein Bock?

    Man beachte das EFIS und FMC.

    EFIS.jpgFMC.jpg
    Viel Spass

    "Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder
    wie gewohnt drängeln und schubsen."

  6. #6
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    Was sind den das für schwungvolle Zeichnungen?
    Jonas Kuster Leader Operation vACC Switzerland | www.vacc.ch

  7. Danksagungen

    Jwan Koch (28.07.2014)

  8. #7
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    Quote Originally Posted by Jonas Kuster View Post
    Was sind den das für schwungvolle Zeichnungen?
    , habe lange gebraucht, um den Flugpfad einzugeben.
    Viel Spass

    "Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder
    wie gewohnt drängeln und schubsen."

  9. #8
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    oder die zu fliegende Kurve um den Berg herum falls man gar zu tief ist ?

    Gruss Andre


    Wenn Du in ein Wespennest greifst, dann greife hart

  10. Danksagungen

    Jwan Koch (28.07.2014)

  11. #9
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    Update: SP1b ist bereits draussen.

    viele CTD sind nun seit SP1 gelöst. So kann ich die T7 wieder fliegen .
    GLaDOS: "I thought about our dilemma, and I came up with a solution that I honestly think works out best for one of both of us."


  12. Danksagungen

    Jwan Koch (11.08.2014), Pascal Doppmann (11.08.2014)

  13. #10
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    Quote Originally Posted by Mauro Gerber View Post
    Update: SP1b ist bereits draussen.
    Merci mauro für die Info. Die sind schnell mit updaten.

    Hier noch kurz den Changelog:

    [FMS - Setup/Options Pages] 300ER door 5L/R doesn't have a key command entry (abashkatov) - resolved.
    [External Model - Geometry] 777-200LR tail strike sensor (jbrown) - resolved.
    [General - SDK] SDK user claims variables aren't transmitted (abashkatov) - resolved.
    [FMS - Setup/Options Pages] Airplane doesn't return to 1x when in 8x or 16x (abashkatov) - resolved.
    [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Supernumerary oxygen switch missing in 777F VC (vscimone) - resolved.
    [AFDS - Pitch Modes] Pitch Oscillations in FLCH descend at low speeds while engines are idling (emvaos) - resolved.
    [FREEZES - All Types] CTD when accepting PERF INIT data, or requesting WINDS, DES FORECAST (mfrantzeskakis) - resolved.
    [FMS - Route/Legs Pages] ALTN WXR request causes CTD (mfrantzeskakis) - resolved.
    [Systems - Fuel] Fuel Synoptic display when dumping fuel and balancing (rsrandazzo) - resolved.
    [General - Unsure] Running the aeroplane out of fuel (rsrandazzo) - resolved.
    [FMS - Performance Pages] Flaps based thrust reduction height entry not working in TAKE OFF REF 2/2 page (emvaos) - resolved.
    [Systems - Fuel] Fuel remaining with MANUAL fuel entry with both engines off or ground ops displays properly (emvaos) - resolved.
    [External Model - Geometry] We always knew Vin's head wasn't screwed on right (jbrown) - resolved.
    [FREEZES - All Types] Control and Display Freezes being reported to Support (emvaos) - resolved.
    [FMS - Route/Legs Pages] ROUTE REQUEST not filtering correctly flight plan names if any characters are placed between origin and destination ICAOs (mfrantzeskakis) - resolved.
    [General - Documentation] Aircraft.cfg identifies 300ER as B773 (rsrandazzo) - resolved.
    Viel Spass

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  14. #11
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    Quote Originally Posted by Jwan Koch View Post
    Gestern machte ich einen Testflug: LSZH/EDDH. Ich weiss nicht? Ist dass mein Bock?

    Man beachte das EFIS und FMC.
    Habe letztens den selben Flug gemacht wie du Jwan. Genau die selben schwungfollen Pfade. Diese ist sie auch abgeflogen und dann direkt in irgendein Holding. Habe zwar SP1b aber irgendwie hats noch bugs drin. Der Wetterradar ist wunderbar zum anschauen und ASN macht auch tolles Wetter, meiner Meinung nach.
    Gruess Sario

    "Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen."

  15. Danksagungen

    Jwan Koch (11.08.2014)

  16. #12
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    Hihi, das sieht noch schlimmer aus, als die erste Version des SID/STAR Plotters für den GNG
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