Auch ich habe es pünktlich nach Hause geschafft
War ein wirklich schöner und interessanter Abend, mit feinem Essen und schmakes Bier. Danke an MC-Roger und X-Mark![]()
Auch ich habe es pünktlich nach Hause geschafft
War ein wirklich schöner und interessanter Abend, mit feinem Essen und schmakes Bier. Danke an MC-Roger und X-Mark![]()
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Andre Wetli (16.08.2014), Roger Kaufmann (16.08.2014)
Danke euch allen für das zahlreiche Erscheinen. Der Dank gilt euch allen und vor allem Roger. Er organisierte diese Zusammenkunft.
Ich freue mich immer wieder euch zu sehen.
Insbesondere den "neuen" Mitgliedern bin ich explizit dankbar dass ihr gekommen seid und euch zurecht in der grossen kleinen vACC Switzerland Family wohl fühlt, und das unter anderem mit eurer Anwesenheit unterstreicht.
Besten Dank allen Anwesenden, sowie allen die gerne gekommen wären.
- - - Aktualisiert - - -
Ah von dem habe ich nur gekostet. Werde das nächste Mal ein Ganzes bestellen.![]()
Last edited by Mark Nelson (1266047); 16.08.2014 at 02:33.
War ein toller Abend, am Schluss war ich doch etwas müdeBin nun nach einer Nacht im Zug auf dem Heimweg
Auf ein nächstes Mal![]()
Andre Wetli (16.08.2014), Pascal Doppmann (16.08.2014), Roger Kaufmann (16.08.2014), Sario Haladjian (16.08.2014)
Auch von meiner Seite herzlichen Dank an Roger und Mark fürs Organisieren und an alle die es geschafft haben. War wirklich ein gelungener Abend und immer wieder schön, auch ein paar neue Gesichter kennenzulernen
Wohin hat dich die SBB denn noch überall hingefahren![]()
Nicolas Ammann
"Aeronautics is neither an industry nor a science, it's a mircale" Igor Sikorsky
Andre Wetli (16.08.2014), Ramon Balimann (16.08.2014), Roger Kaufmann (16.08.2014)
Vielen Dank allen für euer Kommen! Ich habe den Abend sehr genossen und immer wieder über die grosse Runde gestaunt. Darum möchte ich es an dieser Stelle nicht unterlassen, euch auf das ILS Flightsimweekend am 15./16. November 2014 in Hergiswil hinzuweisen, wo wir als Aussteller auftreten werden. Es wäre schön, wenn wir auch dort mit einem solchen Grossaufgebot vor Ort sein könnten. An interessanten Leuten, Diskussionen und Vorträgen wird es sicherlich nicht mangeln.
Andre Wetli (16.08.2014), HP Rutschmann (16.08.2014), Marco Bähler (17.08.2014), Mark Nelson (16.08.2014), Roger Kaufmann (16.08.2014), Sario Haladjian (16.08.2014)
Mike Welten (16.08.2014), Nicolas Ammann (16.08.2014)
Ups - das geht ja noch, ein früherer SBB Kollege hat es geschafft sich in einen internationalen zu setzen und wurde dann von den italienischen Grenzern wieder in den Gegenzug gesetzt.....
hier auch mein Dank an alle, besonders auch an die Organisatoren, es war wieder mal toll mit Euch zusammenzusein, ihr seit die besten.
Jonas - Hergiswil ist eine tolle Idee, zumal man da auch übernachten kann, die ganze Zeit auf die Uhr schauen müssen um den Zug nicht zu verpassen ist doch eher lästig, da werde ich dabei sein.
Ganz liebe Grüsse
André
HP Rutschmann (16.08.2014)
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Mark Nelson (16.08.2014)
Andre Wetli (16.08.2014), Mark Nelson (16.08.2014), Ramon Balimann (16.08.2014), Roger Kaufmann (16.08.2014)
Und das wirst Du, Therese!
Vielen Dank für die Blumen von allen Seiten. Es war mir ein Anliegen und ein Vergnügen den Abend (mit-) organisiert zu haben ... aber der Dank gebührt zu aller erst all den Teilnehmern! Es war toll wieder einige Gesichter mehr zu den Stimmen und Namen hinzufügen zu können und ich freue mich auf den nächsten Höck! Anscheinend soll ja einer in Bern in der Pipeline sein...!![]()
Andre Wetli (16.08.2014), HP Rutschmann (16.08.2014), Mike Welten (17.08.2014)
GLaDOS: "I thought about our dilemma, and I came up with a solution that I honestly think works out best for one of both of us."
Von mir auch noch ein etwas verspätetes Dankeschön an euch alle, hat echt Spass gemacht, insbesondere an Roman fürs abholen und zurückbringen
Ein seeeeeehr grosses Dankeschön auch an alle die meine Rechnung vernichtet haben! Weiss nicht wer das alles war...![]()
War ein toller Abend.... Danke an HP für die Runde![]()