Thomas von Ah will do his Approach CPT in Geneva to earn his S3 rating.
Fly through his airspace and give him some traffic.
Good luck, Thomas!
Thomas von Ah will do his Approach CPT in Geneva to earn his S3 rating.
Fly through his airspace and give him some traffic.
Good luck, Thomas!
HP Rutschmann (09.06.2014), Michael Kühne (10.06.2014), Thomas von Ah (09.06.2014)
Viel Erfolg und toi, toi, toi!
Dauert ja noch ein Weilchen bis dahin ... aber jetzt schon Toi, Toi, Toi!
Thomas von Ah (09.06.2014)
Danke, aber die Zeit nutze ich noch fürs On- und Offlineüben und das in den Griffkriegen der Prüfungsangst.
Ich bedanke mich jetzt schon für die ATC-Unterstützung in Form eines TWR. Wenn möglich wäre ein Radar auch toll.
Natürlich genügend CPT-Traffic schön auf den Abend verteilt.IFR In-und Outbounds, IFR-Pickups, TMA-Crossings und VFR in der TMA. Alles ist möglich.
Last edited by Thomas von Ah (1128754); 09.06.2014 at 08:57.
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Da drück ich Dir doch auch die Daumen und sag toi toi toi. Lass dich von der Prüfungsangst nicht verrückt machen, ich weiss, einfacher gesagt als getan (Notfalltropfen von den Bachblüten sind da hilfreich) meine erste ATC Landung in LSGG wurde infolge Nervosität auch zum Schwimmfest und du ärmster musstest mich aushalten
Liebe Grüsse André
Thomas von Ah (09.06.2014)
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
An dem Abend leider schon zum Abendessen verabredettoi toi toi!
Thomas von Ah (10.06.2014)
Auch von mir alles Gute und toi, toi, toi!
en liebe Gruess
Therese
Thomas von Ah (13.06.2014)
In gut 28 Stunden gehts los. Ich bin jetzt schon sacke nervös und habe mir schon viele viele Szenarios, An-(Ab)flugmöglichkeiten, etc. durch den Kopf gehen lassen und hoffe morgen Abend eine Antwort zu finden.
Wir sind ja auch da und werden dich unterstützen. :-)
GLaDOS: "I thought about our dilemma, and I came up with a solution that I honestly think works out best for one of both of us."
Thomas von Ah (27.06.2014)
Viel Erfolg Thomas!
Ich bin noch nicht sicher ob ich fliegen werde, kommt drauf an wann ich morgen vom realen Fliegen zurück bin![]()
Tendenz ja, definitiver Entscheid am frühen Morgen...
Das Wetter am Morgen sollte gut genug sein um hin und zurück zu fliegen, das Fliegercamp wurde abgesagt weil am Sonntag vrmutlich zu schlechtes Wetter gemeldet ist um zurück zu fliegen... Falls du im Flightforum mitliest, hat Philippe (Der Freund meiner Mutter) geschrieben, dass er sich nicht auf Experimente einlassen will... Deshalb Alternativprogramm Currywurst in Kempten.
Mark Nelson (28.06.2014), Thomas von Ah (28.06.2014)
Viel Erfolg Thomas!
Leider kann ich nicht fliegen, denn mein SIM verlangt nach Wellnes![]()
Mit freundlichen Grüssen
Hermann Lehmann
Thomas von Ah (28.06.2014)
Thomas von Ah (28.06.2014)