Hallo zusammen
Besteht eine Nachfrage die Trackfiles von plan-G in ein KML-File von Google Earth zu konvertieren?
Hätte da was kleines zusammengebastelt.
Hallo zusammen
Besteht eine Nachfrage die Trackfiles von plan-G in ein KML-File von Google Earth zu konvertieren?
Hätte da was kleines zusammengebastelt.
GLaDOS: "I thought about our dilemma, and I came up with a solution that I honestly think works out best for one of both of us."
Jwan Koch (23.05.2014), Mark Nelson (23.05.2014)
Klingt spannend, doch mir fehlt die Zeit für sowas.
Danke für dein Engagement.
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
GLaDOS: "I thought about our dilemma, and I came up with a solution that I honestly think works out best for one of both of us."
Möglichkeiten gibt es immer ;-)
Am besten wir besprechen das mal im TS, habe nämlich nicht wirklich eine Ahnung von plan-G und bräuchte da kurz mal die Hintergrundinfos.
Jep, meine Frau kommt jeweils spät heim, und bis die Kids im Bett sind wirds i.d.R. 8, halb 9 Uhr. Und dann bin ich häufg so "dure", dass ich mich zwingen muss zu fliegen. Und wenn ich mal fliege, dann sehr schlecht vorbereitet und unkonzentriert. Daneben sollte ich noch einige Manual lesen, mein Modellflieger reparieren, selber etwas Sport treiben, Hausinstallationen rep. etc etc.
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."