So, ich denke die Ostereier, die wir in Montpellier deponiert hatten (Original-Thread siehe hier) sind mittlerweile doch ungeniessbar und es ist an der Zeit, dass wir unseren Weiterflug planen. Ich möchte dies klar nicht in Konkurrenz zur VFR-Lerngruppe von Jwan verstanden haben, sondern einfach ein gemütlicher und gemeinschaftlicher Flug im Süden...
Geplant war mal von Montpellier aus, entlang der Côte d'Azur, Richtung Mailand (oder so), aber andere Ideen sind natürlich auch willkommen. Soll's lieber eine Tour de France werden?
Also, Marco, Mark, Hermann und Roger (Herrmann, aber ich schliesse mich hier nicht aus!): wie geht's weiter? Selbstverständlich sind alle herzlich eingeladen mitzufliegen. Ich denke das einzige "Requirement": VFR, also dementsprechend gemütliche Machinerie.
Freue mich auf Ideen, Termine, Routen und dergleichen!
Gruess,
Roger (HBREK)
P.S. für diejenigen, die jetzt sagen: soll er's doch organisieren: mach' ich schon noch! Bin nur momentan mit einigen Aktivitäten (privater, geschäftlicher und Sim-fliegerischer Natur) etwas arg strapaziert. Méa culpa!