Muh
Wir kriegen hohen Besuch aus Köln!
Bitte reserviert Euch schon mal dieses Wochenende, das wird lustig.Originally Posted by Uwe Nouvertne
![]()
Arne Hunsdiek (30.03.2014), Jonas Kuster (26.03.2014), Jwan Koch (26.03.2014), Marco Bähler (26.03.2014), Mark Nelson (26.03.2014), Mauro Gerber (26.03.2014), Pascal Doppmann (26.03.2014), Thomas Bachmann (26.03.2014)
Ja das wäre eine gute Gelegenheit gewesen für mich. Komme aber leider erst am 17.06 vom Urlaub zurück
Ist einmal vorgemerktZürich ist eh immer super, da ist die Anreise nicht so lange...
An dem Wochenende ist das Geburtstagsfest meiner Mutter. Was sich aber trifft da eine alte Bekannte als Überraschung kommt und wir uns so oder so in Zürich treffen wollten. Wenn die Zeiten ein bisschen klarer werden, kann ich definitiv Bescheid geben!
LG
In Zürich bin ich selbstverständlich dabei!
Evtl. bin ich dann in den Tauchferien. Aber das soll kein Hindernis darstellen. Habe gehört das iPhone 6 sei bis 50m (ca. 6 Bar) dich und eignet sich insbesondere zwischen 30 und 50 Metern ausgezeichnet für FaceTime-Gespräche. Beim einem Bar ist das Teil jedoch nach neusten Gerüchten komplett unbrauchbar, wird es nicht zusammengedrückt, um 4 - 6 Bar nachzuproduzieren.
Ich habe fertig, da dieser Post (wie ich nun feststelle) eigentlich in einen anderen Thread gehören würde.
@Mark: Orangensaft![]()
Mit freundlichen Grüssen
Hermann Lehmann
Marco Bähler (28.03.2014)
Guten Abend,
habt ihr vielleicht Geheimtipps für günstig gelegene Hotels? Welche die nicht unbedingt irgendwelchen Ketten angeschlossen sind und trotz Citynähe gute Preise anbieten? Die einschlägigen Seiten bieten ab ca. 60€ pro Nacht + 14€ Frühstück zB das Olympia Hotel Zürich an.
Ich weiß jetzt nicht wie die Preise in Zürich normal sind, aber da geht doch bestimmt noch was?
Gruß Arne
Eingeborener zur Stelle!
Hotel in Zürich = Sehr, sehr teuer!
Wenn du unter 100 Euro pro Nacht ein "gutes" Zimmer (in einem Einzelzimmer ohne fünf weitere Gäste im selben Raum wohlgemerkt) findest, kommst du "günstig" davon.
Auch ich wohne nicht im Hotel und kann dir demzufolge nicht aus erster Hand sagen, welche Hotels in dieser Preisklasse überhaupt zu empfehlen wären.
Ich finde gerade auf ebookers aktuell 3*-Hotels für bis zu CHF 177.- die Nacht. Den Preis den du gefunden hast, schlägt kein einziges Hotel in meiner "Schnellsuchaktion". Das Olympia kenne ich zwar auch nicht aus zweiter Hand, ist jedoch für den Preis zwar nicht schön, aber gut gelegen. Mit dem Tram bist du in ca. 3 - 9 Minuten in der City, je nachdem, wo man die Grenze zur "City" ziehen möchte.
ich wohne nördlich des Flughafens Zürich. Kenne mich aber leider in der Hotelszene nicht aus, aber das Olympia liegt mitten in der Stadt Zürich. Allgemein eher teurer als ausserhalb der Stadt Zürich.
1. Vorschlag, da sehr gut zum Spotten -> Heligrill in 15 Minuten zu erreichen -> Hotellink
2. Vorschlag, möbliertes Wohnen -> im Zentrum von Kloten auch ab 1 Tag möglich -> Link
Last edited by Thomas von Ah (1128754); 31.03.2014 at 07:15.
Evtl würde es sich lohnen, etwas ausserhalb von Zürich zu nächtigen und sich mit Tageskarten der ÖV zu behelfen?
Ich war mal in Eglisau, Hotel Rheinfels. Stadt mit der S-Bahn innert 30 Minuten, Flugplatz innert 15 Minuten erreichbar.
Hallo Arne
Danke für die Erinnerung. Hatte es tatsächlich nicht vergessen. Ungewöhnlich für mich, doch kommt vor.
Heute oder morgen werde ich noch zwei Doodles aufsetzen. Einen, mit Vorschlägen für Lokale und einen mit einer Teilnehmerliste und Auswahl, ob Freitag- oder Samstagabend besser passt. So können wir euren Besuch gleich mit einem Zürcher Stammtisch kombinieren. Der ist nämlich generell Mal fällig.
So, die Doodles sind aufgesetzt. Nu geht's ans Voting.
Hier geht es zu den Infos: http://forum.vacc.ch/threads/8389-St...r-14-Juni-2014
Zuuufälligerweise bin ich an diesem Wochenende in Frauenfeld am ETPF und könnte je nach weiterer Planung auf einen Händedruck und einen Orangensaft vorbeikommen.
Ich lass mich mal überraschen.
Mark Nelson (14.05.2014)
Hallo zusammen
Das Lokal, das Datum und die Uhrzeit sind nun definitiv. Hier findet ihr die entsprechenden Informationen.
Ich freue mich und sage nur![]()