Hallo liebe Flusi-fans
Ich habe seit neuem folgendes Problem. Wenn ich in den Flusi (FSX) gehe, mich bei VATSIM online stelle, die Clearens Nachfrage etc. kommt nach einer gewissen Zeit volgende Fehlermeldung: FSX Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten.
Ich hatte das Problem schon einmal. Jedoch habe ich mir dann ein .dll file vom Internet heruntergeladen welches den Fehler reparierte. Aber wie gesagt neuerdings habe ich diese Fehlermeldung wieder. Kann es sein, dass die Fehlermeldung kommt weil ich viele Sachen (FSX VATSIM) gleichzeitig offen habe? Mir ist aufgefallen, dass diese Fehlermeldung nur kommt,wenn ich bei VATSIM fliege.
Danke für die Hilfe

FSX Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten
 FSX Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten

Reply With Quote
  Reply With Quote

Originally Posted by Elias Bader
 Originally Posted by Elias Bader

, wow, Du mutest dem FSX aber viel zu. Solche Kapriolen mag des FSX weniger. Und des Weiteren solltest du dir eine andere Lösung suchen. Denn sobald Du den FSX verlässt, stellt dieser auf Pause, und dass wird Online nicht gerne gesehen. Dann stehst Du den anderen sozusagen im Weg.
, wow, Du mutest dem FSX aber viel zu. Solche Kapriolen mag des FSX weniger. Und des Weiteren solltest du dir eine andere Lösung suchen. Denn sobald Du den FSX verlässt, stellt dieser auf Pause, und dass wird Online nicht gerne gesehen. Dann stehst Du den anderen sozusagen im Weg. . Folge oben genannten Link, und dann siehst du, wie das geht.
. Folge oben genannten Link, und dann siehst du, wie das geht.
						 Oder gib es eine Andere Möglichkeit dies zu lösen. Wegen der Fehlermeldung werde ich mal wegen dem Registrieren schauen. Und darf ich nochmal fragen für was FSUIPC ist?
  Oder gib es eine Andere Möglichkeit dies zu lösen. Wegen der Fehlermeldung werde ich mal wegen dem Registrieren schauen. Und darf ich nochmal fragen für was FSUIPC ist?