hmmm, habe gerade gesehen, dass ich mich nie ausdrücklich angemeldet habeum sicher zu gehen, wäre auch gerne dabei
![]()
hmmm, habe gerade gesehen, dass ich mich nie ausdrücklich angemeldet habeum sicher zu gehen, wäre auch gerne dabei
![]()
Nicolas Ammann
"Aeronautics is neither an industry nor a science, it's a mircale" Igor Sikorsky
Das Ja an der Abstimmung gilt als Anmeldung![]()
Hallo Pascal,
mein Modellflugkamerad (den ich provisorisch auf die Liste gesetzt hatte) kann nun doch nicht wie gewünscht am Besuch bei Skyguide teilnehmen. Die Terminkollision liess sich nicht lösen. Damit bitte ich Dich, die provisorische Auflistung von Ludwig Giobbi aus Uetendorf wieder zu streichen, der Platz ist damit wieder FREI, danke!
Aber ich komme auf jeden Fall, meine Anmeldung bleibt bestehen! Ich komme mit dem Zug und Bus.
Beste Grüsse
Markus
HP Rutschmann (20.03.2010), Pascal Wenker (19.03.2010)
Gilt diese Deadline eigentlich auch für die externen Personen?
Ich wüsste da schon noch einige hundert Personen, die gerne mitkommen würden, aber ich wollte eigentlich damit bis zur Deadline warten..?
So, liebe Leute, die Liste ist drausssen.
Teilnehmen werden/dürfen
- Andreas Hupfer
- Andreas Hvidt
- Dieter Brugger
- Hanspeter Rutschmann
- Jean-Paul Zugliani
- Marco Wittwer
- Markus Pfeiffer
- Markus Zürcher
- Michael Hvidt
- Nicolas Ammann
- Pascal Hasler
- Pascal Pulver
- Pascal Wenker
- Peter Wyss
- Roman Frei
- Sascha Stoll
- Simon Frei
- Thomas Wand
- Sebastian Plattner
Nun noch zur Anreise: Benötigt noch irgendwer einen Transport vom Bahnhof zur Skyguide oder sind alle im Bilde bezüglich Busverbindung in Wangen resp. Dübi?
Viele Grüsse, isch freu mir
Pascal
HP Rutschmann (22.03.2010), Markus Pfeiffer (22.03.2010), Michael Hvidt (21.03.2010), Sebastian Plattner (24.03.2010), Simon Frei (21.03.2010)
Wuhu!! Die Pascals halten die Führung vor den Markussen und Andreassen![]()
Wäre natürlich sehr froh wenn mich (und wahrscheinlich auch meinen Bruder) jemand gleich vom Bahnhof Dübendorf mitnehmen könnte!![]()
Michael Hvidt (21.03.2010)
Kenne mich nun auch schon ein klein wenig in Dübi aus und würde mich als Wegweiser anbieten
Konkret: Bus fährt um 1522 ab Dübendorf Bhf. und kommt 1525 bei der skyguide an (nur halbstunden Takt und nächster kommt mit 1555 zuspät an). Somit dürften die meisten mit der S9 kommen, welche 1458 den Zürcher HB auf den Gleisen 23/24 (Museumsbahnhof, der, der verbuddelt ist) Richtung Uster verlässt und dann 1509 in Dübi ankommt. Leider sind die Anschlüsse nicht so genial, aber Dübendorf ist halt Provinz (*duck-und-weg*). Werde bereits mit der S14 von Oerlikon kommen und dann auf dem Perron warten
Nicolas Ammann
"Aeronautics is neither an industry nor a science, it's a mircale" Igor Sikorsky
Michael Hvidt (21.03.2010)
Danke Viel mal Pascal, passt!
Ich werde dann wie von Nicolas beschrieben mit der S9 kommen
und
![]()
Pascal Wenker (21.03.2010)
Werde wahrscheinlich auch mit diesem Bus kommen. Macht meiner Meinung nach keinen Sinn mit dem Auto, wenn dann trotzdem ein paar laufen/Bus nehmen müssen...
Denke, ich werde den Weg auch irgendwie finden (dank der Wegbeschreibung von P. Pulver). Evtl. trifft man sich im Zug/Bus, evtl. bin ich auch früher dran.
@ Marco Wittwer: würde mich freuen, mit Dir nach Düb zu reisen. Hast eine e-Mail von mir.
@ Pascal: Also, wenn wir den Marco noch zu den Markussen zählen, sind wir gleichviele wie die Pascals
Ciao,
Markus Pf
ähh.... bin ich zu späät?... any chance? =)