Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 20 of 25

Thread: PMDG 777 FS2 Crew

  1. #1
    vACC-Pilot Michael Ras (1274524)'s Avatar
    Join Date
    27.12.2013
    Location
    Schübelbach
    Posts
    52
    Thanks Thanks Given 
    11
    Thanks Thanks Received 
    36
    Thanked in
    20 Posts

    Default PMDG 777 FS2 Crew

    Wollte mal fragen, ob jemand weiss wann der FS2 Crew für die 777 raus kommt? Finde da irgendwie kein release date.

  2. #2
    vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Mauro Gerber (1175094)'s Avatar
    Join Date
    14.12.2010
    Location
    Engelburg
    Posts
    1.133
    Thanks Thanks Given 
    2.518
    Thanks Thanks Received 
    1.292
    Thanked in
    689 Posts

    Default

    nur geduld, das kommt noch.

    Du kannst dich auf der Homepage in eine mailing-liste eintragen und dann wirst du benachrichtigt wenn es raus kommt.
    GLaDOS: "I thought about our dilemma, and I came up with a solution that I honestly think works out best for one of both of us."


  3. Danksagungen

    Pascal Doppmann (27.02.2014)

  4. #3
    vACC-Pilot Pascal Doppmann (1219279)'s Avatar
    Join Date
    25.02.2012
    Posts
    700
    Thanks Thanks Given 
    1.674
    Thanks Thanks Received 
    703
    Thanked in
    408 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Mauro Gerber View Post
    nur geduld, das kommt noch.

    Du kannst dich auf der Homepage in eine mailing-liste eintragen und dann wirst du benachrichtigt wenn es raus kommt.
    das selbe auch für die Q400 da brauche ich es fast noch dringender in der Kiste ist man ständig beschäftigt. Aber für die PMDG 777 wirds wahrscheinlich auch Pflicht werden wenns auch nur halb so gut wie die 737 Version ist

  5. #4
    vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Nicolas Ammann (867703)'s Avatar
    Join Date
    25.10.2009
    Posts
    1.138
    Thanks Thanks Given 
    1.359
    Thanks Thanks Received 
    1.459
    Thanked in
    667 Posts

    Default

    Naja bei der 777 fehlt ja scheinbar noch das SDK, weiß nicht ob es mit dem SP1/300ER Update kommt oder erst danach. deshalb schob Bryan auch die Dash dazwischen.
    Nicolas Ammann
    "Aeronautics is neither an industry nor a science, it's a mircale" Igor Sikorsky

  6. #5
    vACC-Pilot Michael Ras (1274524)'s Avatar
    Join Date
    27.12.2013
    Location
    Schübelbach
    Posts
    52
    Thanks Thanks Given 
    11
    Thanks Thanks Received 
    36
    Thanked in
    20 Posts

    Default

    Wie gut läuft den die PMDG 777 momentan? Will sie mir nächste Woche zulegen.

  7. #6
    vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Nicolas Ammann (867703)'s Avatar
    Join Date
    25.10.2009
    Posts
    1.138
    Thanks Thanks Given 
    1.359
    Thanks Thanks Received 
    1.459
    Thanked in
    667 Posts

    Default

    Bei mir bisher ohne Probleme

    edit: Es gibt aber einen Bug der beim online fliegen problematisch sein kann, dass du keine directs zu "Airport" Wayponits z.B. ZH525 eingeben kannst wenn diese nicht auf der STAR sind.
    Last edited by Nicolas Ammann (867703); 01.03.2014 at 10:58.
    Nicolas Ammann
    "Aeronautics is neither an industry nor a science, it's a mircale" Igor Sikorsky

  8. Danksagungen

    Jwan Koch (01.03.2014)

  9. #7
    vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Jwan Koch (1089659)'s Avatar
    Join Date
    04.10.2009
    Location
    WIL262/10.6
    Posts
    1.365
    Thanks Thanks Given 
    1.564
    Thanks Thanks Received 
    866
    Thanked in
    513 Posts

    Default

    Mit erst einem Testflug offline kann ich noch nicht viel sagen. Bin bis jetzt begeistert. Sie läuft gut auf meinem System. Also ähnlich der PMDG 747, wenn nicht sogar frame freundlicher. Die Soundkulisse ist der Hammer. Und das 3 D Cockpit gibt einem schön die (riesigen) Dimensionen der Echten wieder.

    negativ fällt mir das Manual auf. Die Wasserzeichen stören mich gewaltig. Habe jedoch Ersatz gefunden auf: http://www.smartcockpit.com/plane/BOEING/B777.html

    Insgesamt kann ich sie nur empfehlen.
    Viel Spass

    "Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder
    wie gewohnt drängeln und schubsen."

  10. #8
    vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Jwan Koch (1089659)'s Avatar
    Join Date
    04.10.2009
    Location
    WIL262/10.6
    Posts
    1.365
    Thanks Thanks Given 
    1.564
    Thanks Thanks Received 
    866
    Thanked in
    513 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Ras View Post
    Wollte mal fragen, ob jemand weiss wann der FS2 Crew für die 777 raus kommt? Finde da irgendwie kein release date.
    first come, first serve: http://www.fs2crew.com/cart/contests/pmdg777/index.html

    Da kannst Du dich mal eintragen und alle News freihaus zukommen lassen
    Viel Spass

    "Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder
    wie gewohnt drängeln und schubsen."

  11. #9
    vACC-Pilot Michael Ras (1274524)'s Avatar
    Join Date
    27.12.2013
    Location
    Schübelbach
    Posts
    52
    Thanks Thanks Given 
    11
    Thanks Thanks Received 
    36
    Thanked in
    20 Posts

    Default

    Danke für die Infos und Links. Werde mich da mal durch lesen. Muss das ganze mal testen Hoffe mal das dieser Bug noch beseitigt wird beim nächsten Update

  12. #10
    vACC-Pilot Michael Ras (1274524)'s Avatar
    Join Date
    27.12.2013
    Location
    Schübelbach
    Posts
    52
    Thanks Thanks Given 
    11
    Thanks Thanks Received 
    36
    Thanked in
    20 Posts

    Default

    Das Smartcockpit ist echt super. Viel zu lesen, aber es lohnt sich. Am besten lesen und sofort ausprobieren.

  13. #11
    vACC-Pilot Michael Ras (1274524)'s Avatar
    Join Date
    27.12.2013
    Location
    Schübelbach
    Posts
    52
    Thanks Thanks Given 
    11
    Thanks Thanks Received 
    36
    Thanked in
    20 Posts

    Default

    Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem FMC der 777. Wenn ich die Route, den Departure und alle Startdaten eingegeben habe, kann ich ja auf der Legs Page die Route sehen mit allen Daten (Kurs, Speed und Alt.) Jetzt fällt mir auf das bei der PMDG 777 wenn man noch kein Arrival eingegeben hat ab dem Waypoint beim T/D keine Werte mehr sieht. Also der Computer berechnet ab diesem Punkt nicht weiter, erst wenn ich die Arrivaldaten eingebe. Habe ich da was vergessen?

  14. #12
    vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Jwan Koch (1089659)'s Avatar
    Join Date
    04.10.2009
    Location
    WIL262/10.6
    Posts
    1.365
    Thanks Thanks Given 
    1.564
    Thanks Thanks Received 
    866
    Thanked in
    513 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Ras View Post
    Habe ich da was vergessen?
    Ja, den Arrival einzugeben , nebst der Flughöhe und Eliminierung aller Discontinuities auf der Legs Page.
    Last edited by Jwan Koch (1089659); 24.03.2014 at 22:31.
    Viel Spass

    "Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder
    wie gewohnt drängeln und schubsen."

  15. #13
    vACC-Pilot Michael Ras (1274524)'s Avatar
    Join Date
    27.12.2013
    Location
    Schübelbach
    Posts
    52
    Thanks Thanks Given 
    11
    Thanks Thanks Received 
    36
    Thanked in
    20 Posts

    Default

    Ja den Arrival habe ich noch nicht gesetzt gehabt. Den Rest schon. Bei der PMDG 737 war es aber so das selbst wenn man den Arrival noch nicht gesetzt hat trotzdem jeder Wegpunkt berechnet wurde mit Höhe und Speed. Bei der 777 ist dies jedoch ab dem T/D nicht der Fall. Sobald man dann den Arrival angibt berechnet das FMC alle Wegpunkte.

    Falls ich mich irren sollte bitte korrigieren

  16. #14
    vACC-Pilot Pascal Doppmann (1219279)'s Avatar
    Join Date
    25.02.2012
    Posts
    700
    Thanks Thanks Given 
    1.674
    Thanks Thanks Received 
    703
    Thanked in
    408 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Ras View Post
    Ja den Arrival habe ich noch nicht gesetzt gehabt. Den Rest schon. Bei der PMDG 737 war es aber so das selbst wenn man den Arrival noch nicht gesetzt hat trotzdem jeder Wegpunkt berechnet wurde mit Höhe und Speed. Bei der 777 ist dies jedoch ab dem T/D nicht der Fall. Sobald man dann den Arrival angibt berechnet das FMC alle Wegpunkte.

    Falls ich mich irren sollte bitte korrigieren
    Da macht für mich die 777 mehr Sinn, da das FMC ja nicht weiss wie du an den Flughafen geroutet wirst, weiss es auch noch nicht was für ein descent-profil nötig sein wird und lässt es entsprechend leer. Hast du probiert selbst Altitudes/Speeds einzugeben? das würde evtl. gehen.
    Selbst war ich jedoch noch nie in der Situation, dass ich beim T/D noch nicht wusste, welchen Arrival ich wählen mussten (Runway ja, aber das ist eine andere Geschichte )

  17. Danksagungen

    Jwan Koch (25.03.2014)

  18. #15
    Gesperrt
    Join Date
    16.10.2009
    Location
    Glattfelden
    Posts
    1.636
    Thanks Thanks Given 
    1.405
    Thanks Thanks Received 
    2.254
    Thanked in
    1.040 Posts

    Default

    Füllt man nicht unabhängig vom AddOn den Dep/Arr in der Route ein. Nachher CLR holen und dann auf der Dep-Page die SID/RWY eintragen. Zudem die Route vervollständigen.

  19. #16
    vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Jwan Koch (1089659)'s Avatar
    Join Date
    04.10.2009
    Location
    WIL262/10.6
    Posts
    1.365
    Thanks Thanks Given 
    1.564
    Thanks Thanks Received 
    866
    Thanked in
    513 Posts

    Default

    Ich habe auch eine Frage betreffend der 777.

    Wenn ich das Cockpit von Cold and Dark aus starten will, fahren bei mir die APU`s nicht hoch, alles bleibt schwarz. Was mache ich falsch?

    Ich setzte zuerst den Battery Switch auf ON, dann APU ON und Start. Danach warte ich vergeblich.

    Liegt es vielleicht an den Grundeinstellungen im FMC? Nur ich weiss nicht wo ändern?
    Viel Spass

    "Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder
    wie gewohnt drängeln und schubsen."

  20. #17
    vACC-Controller
    vACC-Pilot
    HP Rutschmann (853347)'s Avatar
    Join Date
    18.01.2009
    Location
    LFSB
    Posts
    3.694
    Thanks Thanks Given 
    5.669
    Thanks Thanks Received 
    3.820
    Thanked in
    1.853 Posts

    Default

    FMC tönt höchst unwahrscheinlich, das hat ja noch keinen Strom...
    Tönt für mich eher nach einem inaktiven Power Bus.



    Aber das würde sicher in der Gebrauchsanweisung stehen.
    Gruss,
    HP.



  21. Danksagungen

    Jwan Koch (25.03.2014)

  22. #18
    vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Jwan Koch (1089659)'s Avatar
    Join Date
    04.10.2009
    Location
    WIL262/10.6
    Posts
    1.365
    Thanks Thanks Given 
    1.564
    Thanks Thanks Received 
    866
    Thanked in
    513 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by HP Rutschmann View Post
    FMC tönt höchst unwahrscheinlich, das hat ja noch keinen Strom...
    Tönt für mich eher nach einem inaktiven Power Bus.
    Bei der PMDG 777 werden alle Grundeinstellungen per FMC vollzogen. Auch bei Cold and Dark (CAD) sind die Einstellungen aufrufbar.

    Mein Vogel will und will nicht laufen, und ehrlich gesagt, ich habe grad keine Zeit bis Samstag, die 2 x 1250 Seiten schweren PDF`s durchzuackern. Introduction habe ich gelesen, Tutorial 1 gelesen und geflogen. Leider beginnt dort alles mit laufenden Engines.

    Dann habe ich auf Youtube 2 Videos angeschaut, wo die Startprozedur von CAD beginnt, nur bei mir funktioniert es einfach nicht, obwohl ich gleiches mach. Zum Verzweifeln.
    Viel Spass

    "Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder
    wie gewohnt drängeln und schubsen."

  23. #19
    vACC-Pilot Pascal Doppmann (1219279)'s Avatar
    Join Date
    25.02.2012
    Posts
    700
    Thanks Thanks Given 
    1.674
    Thanks Thanks Received 
    703
    Thanked in
    408 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Jwan Koch View Post
    Bei der PMDG 777 werden alle Grundeinstellungen per FMC vollzogen. Auch bei Cold and Dark (CAD) sind die Einstellungen aufrufbar.

    Mein Vogel will und will nicht laufen, und ehrlich gesagt, ich habe grad keine Zeit bis Samstag, die 2 x 1250 Seiten schweren PDF`s durchzuackern. Introduction habe ich gelesen, Tutorial 1 gelesen und geflogen. Leider beginnt dort alles mit laufenden Engines.

    Dann habe ich auf Youtube 2 Videos angeschaut, wo die Startprozedur von CAD beginnt, nur bei mir funktioniert es einfach nicht, obwohl ich gleiches mach. Zum Verzweifeln.
    FMC mit Shift 2 (bei mir gibts en Unterschied zum Shift 3 FMC... check ich nicht)
    FS Actions
    LSK R1 Ground connections
    Wheel Chocks - Set
    Ground Power Type - egal welches
    Dual Jetway plus connected

    Dann ins Overhead und Batt on, External Power on und dann fängt der ganze initialization Prozess an.

    Dann wenn bereit für push Beacon rein, fuel pumps on und dann den APU on Knopf rechts halten bis er von selbst zurückschnappt.

    Bei mir funktioniert es so. Wenn du ohne GPU arbeiten möchtest würde ich mal versuchen Bat on, Fuel pumps on (glaube die FWD L Pump speist die APU aber müsste ich auch nochmals nachschauen ob das überhaupt zusammenhängt) und dann starten.

    Hoffe das hilft. Testen kann ich leider nicht da ich gerade in der Luft bin
    Last edited by Pascal Doppmann (1219279); 25.03.2014 at 13:46.

  24. Danksagungen

    Jwan Koch (25.03.2014)

  25. #20
    vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Jwan Koch (1089659)'s Avatar
    Join Date
    04.10.2009
    Location
    WIL262/10.6
    Posts
    1.365
    Thanks Thanks Given 
    1.564
    Thanks Thanks Received 
    866
    Thanked in
    513 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Pascal Doppmann View Post
    FMC mit Shift 2 (bei mir gibts en Unterschied zum Shift 3 FMC... check ich nicht)
    FS Actions
    LSK R1 Ground connections
    Wheel Chocks - Set
    Ground Power Type - egal welches
    Dual Jetway plus connected
    Danke für die schnelle Antwort.

    Habe ich alles so gemacht , kein Erfolg. Da ist irgendwo ein Kästchen, dem ein Häkchen fehlt, oder eins zuviel drin ist.

    Nun, es wird im Tutorial 1 ja immer wieder von einem Tutorial 2 gesprochen. Hast du das (gefunden?)


    Ich habe es, so glaube ich, gefunden. Ist ein Bug, soll im 1 Update behoben werden. Starte ich halt über "Panel State", uncool, doch es funzt.

    http://forum.avsim.net/topic/419364-pmdg-777-apu-start/
    Last edited by Jwan Koch (1089659); 25.03.2014 at 15:00.
    Viel Spass

    "Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder
    wie gewohnt drängeln und schubsen."

Similar Threads

  1. PMDG MD11 FMC - AP Frage
    By Stephan Faessler (1179152) in forum Fragen & Antworten
    Replies: 26
    Last Post: 02.12.2011, 23:10
  2. PMDG
    By Jwan Koch (1089659) in forum FlightSimulator
    Replies: 3
    Last Post: 06.01.2011, 17:26
  3. FSX Tausche PMDG MD-11 FSX gegen FS2004
    By Simon Baerlocher (1138861) in forum FlightSimulator
    Replies: 8
    Last Post: 30.09.2010, 11:36
  4. FSBuild PMDG 744F
    By Michael Hvidt (1045435) in forum FlightSimulator
    Replies: 0
    Last Post: 01.04.2010, 01:07
  5. Flugplan von Vroute.info in PMDG importieren
    By Paul Pfister (836355) in forum Other
    Replies: 9
    Last Post: 16.01.2010, 13:35

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •