Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 21 to 27 of 27

Thread: Cross the pond 2014

  1. #21
    vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Hermann Lehmann (842743)'s Avatar
    Join Date
    10.01.2013
    Location
    4566 Oekingen
    Posts
    878
    Thanks Thanks Given 
    1.258
    Thanks Thanks Received 
    1.201
    Thanked in
    648 Posts

    Default

    19:30 LT

    1930.jpg
    Mit freundlichen Grüssen

    Hermann Lehmann

  2. Danksagungen

    Jwan Koch (30.03.2014), Marco Bähler (29.03.2014), Mark Nelson (30.03.2014), Thomas von Ah (29.03.2014)

  3. #22
    vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Marco Bähler (1261568)'s Avatar
    Join Date
    18.06.2013
    Posts
    510
    Thanks Thanks Given 
    1.665
    Thanks Thanks Received 
    796
    Thanked in
    331 Posts

    Default

    Sodeli 1950 unsere Zeit in CYUL aufgeschlagen hat alles tip top funktioniert, von einem kleinen Problem mit Speed Anzeige, die allerdings behoben wurden... und mit der Climbrate über FL300 (ging nicht mehr weiter ohne Stall Warnung, habe aber von Shanwick Delivery freundlicherweise eine Reclearance auf FL 300 (statt FL370) erhalten.
    Last edited by Marco Bähler (1261568); 30.03.2014 at 22:30.

  4. #23
    vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Jwan Koch (1089659)'s Avatar
    Join Date
    04.10.2009
    Location
    WIL262/10.6
    Posts
    1.365
    Thanks Thanks Given 
    1.564
    Thanks Thanks Received 
    866
    Thanked in
    513 Posts

    Default

    Bookings are open now: http://ctp.vatsim-uk.co.uk/
    ------------------------------------------------------------------------


    My Booking Details:

    Callsign: UAL249
    SELCAL: LS-JM
    From/To: KJFK/LSZH at FL340 (+/- 1000ft)
    TOT: 11:23:00Z (+/- 15 minutes)
    Route:
    NAT:
    NAT Route:
    TMI: 0



    Dieses mal klappts.
    Viel Spass

    "Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder
    wie gewohnt drängeln und schubsen."

  5. Danksagungen

    Marco Bähler (10.09.2014), Mark Nelson (10.09.2014)

  6. #24
    vACC-Pilot
    Join Date
    03.01.2014
    Posts
    172
    Thanks Thanks Given 
    170
    Thanks Thanks Received 
    255
    Thanked in
    123 Posts

    Default

    Bookings are open now: http://ctp.vatsim-uk.co.uk/
    ------------------------------------------------------------------------

    My Booking Details:

    Callsign: LHA732
    SELCAL: KS-HR
    From/To: CYYZ/LSZH at FL330 (+/- 1000ft)
    TOT: 12:04:00Z (+/- 15 minutes)
    Route:
    NAT:
    NAT Route:
    TMI: 0

    Habe auch mal einen gebucht, falls an der LSZH_TWR Intro etwas nicht klappt, stehe ich dann plötzlich ohne Flug UND Möglichkeit zum controllen da und das wäre
    Roger Herrmann Leader Operation - vACC Switzerland | www.vacc.ch

  7. Danksagungen

    Jwan Koch (09.09.2014), Marco Bähler (10.09.2014)

  8. #25
    vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Marco Bähler (1261568)'s Avatar
    Join Date
    18.06.2013
    Posts
    510
    Thanks Thanks Given 
    1.665
    Thanks Thanks Received 
    796
    Thanked in
    331 Posts

    Default

    Habe auch einen gebucht um endlich mal die 777 für das einzusetzen, wofür sie gedacht ist

    Callsign: SWR139
    Departs: KMIA
    Arrives: LSZH
    Cruising: FL330 - 350 (exact level to be confirmed)
    SELCAL: AB-CF
    TOT: 11:18:00z (+/- 15 minutes - exact time to be confirmed)

  9. Danksagungen

    Mark Nelson (10.09.2014)

  10. #26
    vACC-Pilot Michael Ras (1274524)'s Avatar
    Join Date
    27.12.2013
    Location
    Schübelbach
    Posts
    52
    Thanks Thanks Given 
    11
    Thanks Thanks Received 
    36
    Thanked in
    20 Posts

    Default

    Bin diesmal natürlich auch wieder am Start.

    Callsign: DLH188
    Departs: CYYZ
    Arrives: LSZH
    Cruising: FL330
    SELCAL: AM-CF
    TOT: 12:52:00z

  11. Danksagungen

    Marco Bähler (28.09.2014)

  12. #27
    vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Jwan Koch (1089659)'s Avatar
    Join Date
    04.10.2009
    Location
    WIL262/10.6
    Posts
    1.365
    Thanks Thanks Given 
    1.564
    Thanks Thanks Received 
    866
    Thanked in
    513 Posts

    Default

    Ich muss mich entschuldigen, konnte heute wieder nicht teilnehmen. Wie brauchen ein neues Auto und sind heute morgen früh eines Test fahren gegangen. Nun aus der Testfahrt wurde un geplant ein Kauf, das dauerte halt eine ganze Weile. Ich wäre erst jetzt online gekommen.

    Sorry nochmals. Leid tut es mir vor allem für denjenigen, welchem ich den Slot weggenommen habe.
    Viel Spass

    "Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder
    wie gewohnt drängeln und schubsen."

  13. Danksagungen

    Marco Bähler (25.10.2014)

Similar Threads

  1. Cross the pond 2013 - Westbound
    By Jwan Koch (1089659) in forum Mitflugbörse
    Replies: 25
    Last Post: 12.10.2013, 22:57
  2. Partner Event [March 23rd, 1100z-1500z] Cross the Pond 2013 - Westbound
    By Jonas Kuster (1158939) in forum vACC Schweiz Events
    Replies: 4
    Last Post: 05.04.2013, 12:01
  3. Administration Departement Cross the Pond 2013 - Westbound
    By Jonas Kuster (1158939) in forum News
    Replies: 3
    Last Post: 18.02.2013, 21:29

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •