Sollte mit ÖV erreichbar sein...
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
HP Rutschmann (20.02.2014)
Taxiservice wäre sicher auch akzeptabel, falls jemand sowieso mit dem Auto am Bahnhof vorbeifährt. Ich wäre aber für die Region um den Bahnhof Solothurn.
In der Kürze liegt die Würze
Prinz Hamlet von Dänemark ist der Titel und die Hauptfigur in einer Tragödie von William Shakespeare. Der Auspruch von Hamlet: "Weil Kürze denn des Witzes Seele ist, ... fass ich mich kurz" ist der Ursprung des Sprichwortes "In der Kürze liegt die Würze".
Wie wahr - denn meist ist doch eine knappe Darstellung wesentlich treffender als eine ausführliche.
Gute Öv
Kein Taxi
Keine Wanderschuhe
Keinen Regenanzug, da kein Spaziergang
Gratis Parkplätze und nicht zuletzt die Beurteilung von Andre über die Trattoria.
Gib nicht auf!
Gleiche nicht jenem,
der am Kamin sitzt und wartet,
bis das Feuer ausgeht,
und dann umsonst in die erkaltete Asche bläst.
Gib die Hoffnung nicht auf,
und verzweifle nicht wegen vergangener Dinge!
Unwiederbringliches zu beweinen,
gehört zu den ärgsten Schwächen des Menschen.
Khalil Gibran
Mit freundlichen Grüssen
Hermann Lehmann
Marco Bähler (20.02.2014)
Also es isch im Il Peperoncino für 8-10 Persone reserviert uf die Siebni. Fröie mi uf so ne grossi Schar.
Hermann Lehmann (22.02.2014), HP Rutschmann (22.02.2014), Jwan Koch (22.02.2014), Mark Nelson (22.02.2014), Michael Kühne (22.02.2014), Pascal Doppmann (22.02.2014), Roger Herrmann (23.02.2014)
Wenni darf, würd i luege ob i mir cha irichte uf es Fürabebier nachem Dessert zcho. Peperoncino isch dä zZuchu, oder?
HP Rutschmann (24.02.2014), Jwan Koch (24.02.2014)
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Roger Herrmann (24.02.2014)
Also 1. März 2014?
Viel Spass
Hoi Zämme
Merci viel Mol, es isch toll gsi emol dGsichter zu de verschiedene Stimme zgseh und e chli chönne kennelerne.
Hoffentlich sin dr Alli guet hei cho oder chömmet no guet hei.
Bis gli
Roger
Hermann Lehmann (02.03.2014), HP Rutschmann (01.03.2014), Jwan Koch (02.03.2014), Mark Nelson (02.03.2014)
Andre Bohni (02.03.2014), Hermann Lehmann (02.03.2014), Jwan Koch (02.03.2014), Mark Nelson (02.03.2014)
Wie ich sehe, ist die Nonne ( Jwan ) gut nach Hause gekommen![]()
Mit freundlichen Grüssen
Hermann Lehmann
Jwan Koch (02.03.2014)
Ich bin nicht mehr 20., von daher ging das Radeln ganz gerade. Und "Fasnächtele" ist sowieso nicht mehr so mein Ding, fühle mich da fremd und zu alt dazu.
Der Treff gestern hat mir auch sehr gut gefallen. Es ist mal schön, mit Gleichgesinnten über ein Hobby zu sprechen. Vielen Dank allen für die tollen Gespräche.
Und ich mache mir in der Tat Gedanken, ob ich den X-Plane mal ausprobieren soll. Plug `n play wäre halt schon toll. Und da es sogar einen Konverter gibt, welcher FSX Addon für X-Plane "kompatibel" macht, ist auch diese Seite +/- geklärt.
Viel Spass
Mark Nelson (02.03.2014)
Extra für Jwan
![]()
Mit freundlichen Grüssen
Hermann Lehmann
Jwan Koch (02.03.2014), Marco Bähler (02.03.2014), Mark Nelson (02.03.2014), Pascal Doppmann (02.03.2014)
Unglaublich, schon fast gruselig. Danke Herrmann.
Das allein soll jetzt nicht der Grund sein, warum ich mir event. den X-Plane zulege.![]()
Viel Spass
Jwan Koch (02.03.2014)