Felix Sieber will do his Tower Checkout in Zurich to complete his education as TWR controller.
Fly through his airspace and give him some traffic.
Good luck, Felix!
Felix Sieber will do his Tower Checkout in Zurich to complete his education as TWR controller.
Fly through his airspace and give him some traffic.
Good luck, Felix!
Jwan Koch (06.02.2014), Marco Bähler (06.02.2014), Mark Nelson (06.02.2014)
habs mir eingetragen! werde so gut es geht den Abend freihalten. Viel Erfolg Felix!
Könnte für einen Flug hin hauen. Dann viel Spass, Felix.
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Viel Glück. Leider ohne CHE001. Ich bin am Skifahren.
Viel Glück Felix!
Ich merke es mir mal vielleicht komme ich auch noch nach LSZH![]()
Danke für die guten Wünsche und natürlich für den Traffic, auch VFR.
Freundliche Grüsse
Felix
Super Service gewesen merci Felix! Viel Erfolg noch!
Schäm... Mein Airbus landet bald im Müll. Keine Ahnung wieso, aber auf der ILS 28 spinnt mein Flieger fast jedesmal. AP Ausfall, kann AT nicht rausnehmen, ändert Heading von sich aus, beschleunigt auf der RWY 28 von sich aus, obwohl Throttle auf Idle, etc...
Sorry Felix.
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Gratuliere dir Felix!
Congrats Felix!!
Gratuliere...
Gratuliere
Gratuliere!
Mit freundlichen Grüssen
Hermann Lehmann
Gratuliere Felix :-D![]()
GLaDOS: "I thought about our dilemma, and I came up with a solution that I honestly think works out best for one of both of us."
Gratuliere Felix!
Congrats!![]()
Gratulation!