momentane ETA ohne Arrival ist 1929z, ich erwarte um 20:00z am Boden zu sein. Werde dann noch vorbeikommen wenns noch traffic braucht!
momentane ETA ohne Arrival ist 1929z, ich erwarte um 20:00z am Boden zu sein. Werde dann noch vorbeikommen wenns noch traffic braucht!
Andre Bohni (26.01.2014)
Vill Glück Andre!
LSZH-LSGG-LSZH ist gebucht
Gruess
Tim
So Finalbreak um dann um 8 ready zu sein. bis dann
Ich bin gerade on Blocks gekommen und sehe es lauft einiges bei dir in Genf Andre! Hoffe es läuft alles gut. Ich werde mir nach 3 konsekutiven Longhauls jetzt ne Pause gönnen und werde nicht mehr fliegen sorry. Viel Spass und Viel Erfolg noch!
Vielen Dank für den interessanten EinflugMein erstes Holding
Bis jetzt hatte ich immer nur Vektors.
Ich hoffe es ging sonst alles gut... War echt viel Verkehr in LSGG...
Hier noch ein Pic meines herumfliegens...
26-01-2014 22-09-25.jpg
HP Rutschmann (26.01.2014)
Ja also ich muss wirklich wieder den HD mesh entfernen, die ganzen freezes rund um LSGG waren echt zum Kotzen... Sorry für die Umstände, die ich dadurch bereitet habe!
Blue skies and happy landings!
Gratulation!
Andre Bohni (27.01.2014)
Herzliche Gratulation!![]()
![]()
Blue skies and happy landings!
Andre Bohni (27.01.2014)
Andre Bohni (27.01.2014)
Herzliche Gratulation!!
Andre Bohni (27.01.2014)
Herzlichen Glückwunsch! Meine PAXe in der BER2RJ und ich danken Dir, dass Du uns sicher um alle Geisterflieger herumgelotst hast. Sry dass ich einmal beim Rücklesen etwas langsam war. Ich hatte es den Kollegen der exPTD4 zu deren Erheiterungüber den TS gefunkt. Falsches Knöpfchen
...
Andre Bohni (27.01.2014)
Congratulations!!!!
![]()
Last edited by Mark Nelson (1266047); 26.01.2014 at 23:44.
Gratuliere, super!
Habe mich als TWR sehr wohl gefühlt![]()
Mit freundlichen Grüssen
Hermann Lehmann
Andre Bohni (26.01.2014)
Andre Bohni (26.01.2014)
Congrats!
Nicolas Ammann
"Aeronautics is neither an industry nor a science, it's a mircale" Igor Sikorsky
Andre Bohni (26.01.2014)
Herzlichi Gratulation, André!
![]()
Andre Bohni (27.01.2014)
Merci für eure Support. Grundsätzlich hets spass gmacht au we i grad zimli gschafft bi gsi und würkli nomau denkt ha, dass es wahrschinli nid glängt het, wo i offline gange bi. Und glücklicherwiis si d'Internetproblem ersch bir uswärtig uftaucht. Aber mir heis gschafft, und d' Zyt wo me elei aus Tower online isch definitiv hindernes gla
Guet nacht zäme und e gueti Start i d'Wuche.
Gratulation auch von mir!
War super bei so viel ATC und Traffic zu fliegen. Sorry an Mauro und Henry für meinen komischen Anflug, ich rechnete den ganzen Flug mit 14 und bin dann ein bisschen erschrocken, dass ich so kurz vor der 28 noch eine neue ILS Frequenz und den Course einstellen musste. Ich bin dann irgendwie nicht mehr richtig auf den Localizer gekommen aber konnte zum Glück nach Sicht anfliegen...
Hat aber trotzdem Spass gemacht :-)
Andre Bohni (27.01.2014)
Gratuliere zum S3-Rating
GLaDOS: "I thought about our dilemma, and I came up with a solution that I honestly think works out best for one of both of us."
Andre Bohni (27.01.2014)