André Bohni will do his Approach CPT in Geneva to earn his S3 rating.
Fly through his airspace and give him some traffic.
Good luck, André!
André Bohni will do his Approach CPT in Geneva to earn his S3 rating.
Fly through his airspace and give him some traffic.
Good luck, André!
Andre Bohni (17.01.2014), HP Rutschmann (17.01.2014), Jwan Koch (26.01.2014), Mauro Gerber (17.01.2014), Pascal Doppmann (17.01.2014), Thomas Bachmann (17.01.2014)
Viel Erfolg Andre! Ich bin bei einem Event angemeldet an dem Sonntag aber mit etwas Glück reichts noch für einen kurzen Outbound von Genf!
Kann an diesem Abend leider nicht teilnehmen. Viel Erfolg!
Danke Jonas fürs posten. Ich werde anfangs Woche noch ein bisschen üben und bin auch schon dann froh für Traffic.
hear you on the freq. Gruss André
Hab mir das Datum mal gemerkt. Hoffe, dass ich auch vorbeikommen kann...
Datum ist notiert...
Habe gerade auch noch gesehen, dass an diesem Tag das Iceland Oceanic Shuttle auf dem Plan stehtSomit werde ich wahrscheinlich BIRK oder BIKF mit LSGG verbinden...
![]()
Last edited by Thomas Bachmann (1152964); 18.01.2014 at 11:22.
Ich werde versuchen am Montag nach Genf zu fliegen :-)
GLaDOS: "I thought about our dilemma, and I came up with a solution that I honestly think works out best for one of both of us."
Hey André, viel Glück! Ich versuche auch noch einen Flug reinzuquetschen, ist zwar gleich im Lernphasen-Endspurt... No promises!![]()
Blue skies and happy landings!
Ich werde heute auch noch einen Inbound starten von Iceland aus... zwar ohne Oceanic Clearance.. Aber habe ja evt. ab London ein bisschen was zu tun![]()
Muss ja auch ein bisschen üben für den Iceland Oceanic Shuttle am Sonntag![]()
Bin unterwegs, wird aber 2200z bis in Genf bin
Konnte leider nicht von der Arbeit weg.
GLaDOS: "I thought about our dilemma, and I came up with a solution that I honestly think works out best for one of both of us."
oh das ist ja heuteSobald ich in Gatwick am Boden bin komme ich in Richtung LSGG!
Habe mal LSAS_CTR für Sonntag gebucht.
Mauro wenn du willst kann ich dir auch eine Lesson geben auf LSAS_CTR.
Nicolas Ammann
"Aeronautics is neither an industry nor a science, it's a mircale" Igor Sikorsky
HP Rutschmann (21.01.2014), Mauro Gerber (21.01.2014)
*grübel* ok wenn ich dir morgen bescheid gebe? reizen tut es mich allemal :-D
Und dir Andre ein grosses Dankeschön fürs onlinebleiben :-) Hat richtig Spass gemacht
Kannst dich auch noch am Sonntag entscheidenich bin ja eh online
Nicolas Ammann
"Aeronautics is neither an industry nor a science, it's a mircale" Igor Sikorsky
Mauro Gerber (21.01.2014)
Achja:
Der Stammtisch in St. Galle isch düre, Geburtstag hei mer au gfiiret, de isch hüt wahrschinli der CPT dranne, und viellicht au no ds Iron Mic.
Me ghört sich, heute auf 131.325![]()
HP Rutschmann (26.01.2014), Mark Nelson (26.01.2014), Mauro Gerber (26.01.2014), Thomas Bachmann (26.01.2014)
Ich werde vermutlich auch wieder mal aufkreuzen.
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."