Hallo zusammen
Zur Feier des Tages (Ernennung ACCSUI2) möchte ich euch zu einem Hock in St. Gallen einladen.
Zum Doodle geht es HIER, und natürlich geht die erste Runde Getränke auf meine Kosten![]()
Hallo zusammen
Zur Feier des Tages (Ernennung ACCSUI2) möchte ich euch zu einem Hock in St. Gallen einladen.
Zum Doodle geht es HIER, und natürlich geht die erste Runde Getränke auf meine Kosten![]()
GLaDOS: "I thought about our dilemma, and I came up with a solution that I honestly think works out best for one of both of us."
HP Rutschmann (29.12.2013), Jwan Koch (29.12.2013)
Hallo Mauro
Ich hab mich mal eingetragen, muss dann aber noch schauen ob ich wirklich komme oder nicht. Aber besten Dank für die Einladung.
Gruss André
Mauro Gerber (29.12.2013)
Hoi Mauro
Gleich wie André, versuche aber zu kommen wenns eines der Daten wird.
Herzlichen Dank für die Einladung und guten Rutsch,
Mike
Danke Mauro!
Da absehbar ist, dass es zu Jahresbeginn im Büro wieder viel zu tun geben wird, kann ich mich nur kurzfristig outen - und auch das erst nach ein paar Tagen nach Arbeitsbeginn.
(Edit auf Grund der bisherigen Antworten: Du hast's auch nicht leicht mit uns....)
Ich bin dabei.
Freundliche Grüsse
Felix
Hallo Mauro, merci für die Einladung.
St. Gallen ist für mich nicht grad ein Katzensprung (180 km), werde deshalb und anderem (ich müsst jemand für die Kinder organisieren) wahrscheinlich nicht kommen.
Last edited by Jwan Koch (1089659); 30.12.2013 at 07:24.
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Mauro Gerber (30.12.2013)
Hoi Mauro
Wär evtl. am 31.1. dabei aber das noch nicht sicher (deshalb noch kein Doodle Eintrag). Am ersten Datum bin ich noch am lernen und am 24.1. habe ich schon Pläne leider.
Lg
Mauro Gerber (30.12.2013)
Ich habe die Umfrage noch auf den Februar um einen weiteren Freitag erweitert Link.
GLaDOS: "I thought about our dilemma, and I came up with a solution that I honestly think works out best for one of both of us."
Es wird der 24.01. werden :-) Restaurant kommt noch.
Last edited by Mauro Gerber (1175094); 07.01.2014 at 22:02.
Andre Bohni (08.01.2014), HP Rutschmann (08.01.2014), Mike Welten (08.01.2014)
Mauro Gerber (12.01.2014)
Update: Beim Restaurant Marktplatz sind 6 Plätze reserviert.
LINK
HP Rutschmann (21.01.2014), Mike Welten (22.01.2014)
HP
Da ich in Solothurn am Arbeiten bin werde ich den ICN nehmen. aber für die Rückfahrt nach Basel würde ich dann gerne Mitreiten.
Gruss André
HP Rutschmann (21.01.2014)
dann bist du gkw entschuldigt fürs später kommen *g* bis in 1.25h
PS: Wäri de im obere Stock![]()
Last edited by Mauro Gerber (1175094); 24.01.2014 at 18:07.
HP Rutschmann (25.01.2014)
Danke das ihr den Weg nach St. Gallen gefunden habt :-)
Es war mir ein Vergnügen und HP und Andre wünsch ich eine gute Heimreise.
![]()
HP Rutschmann (25.01.2014)
Leider konnte ich heute nicht. Morgen muss ich aber als Schiedsrichter um 17 Uhr in Gossau sein. Davor geht sich vielleicht noch was Alkoholfreies aus. Zeit?