Felix Sieber will do his Tower Checkout in Zurich to complete his education as TWR controller.
Fly through his airspace and give him some traffic.
Good luck, Felix!
Felix Sieber will do his Tower Checkout in Zurich to complete his education as TWR controller.
Fly through his airspace and give him some traffic.
Good luck, Felix!
HP Rutschmann (18.11.2013), Mike Welten (18.11.2013), Thomas Bachmann (18.11.2013), Thomas von Ah (18.11.2013)
Freue mich auf morgen, Mal schauen ob auch ich klarkommeHabe einmal einen Flug von LSZH nach EKCH eingeplant so nach 20 Uhr...
HP Rutschmann (19.11.2013)
Sorry Felix, kann nicht bei Dir fliegen, bin im PTD4, das ist unglücklicherweise jewils am Dienstag Abend.
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Sollte drinliegen für 1-2 Flüge! Ansonsten wünsche ich viel Erfolg!
Lg
Einen IFR outbound werde ich auch hinkriegen, für einen inbound wird es mir wohl nicht reichen.
Blue skies and happy landings!
Danke jetzt schon allen die für Traffic sorgen.
Freundliche Grüsse
Felix
Mike Welten (19.11.2013)
Vielen Dank fürs Durchlotsen von Sector 7 nach RW 28, äh 32... und dann FINAL nach MINGA
War ein tolles Erlebnis. Leider ist dann kurz vor EKCH das Internet zusammengebrochen... Hatte schon lange keinen Internetausfall mehr... Leider immer dann wenn man es nicht brauchtAber sonst war alles top ausser...
... habe für crossing RW 28 die clearance vergessen, sorry... Werde jetzt mal versuchen noch ein headset zu organisieren. Denn nur texten ist nicht gerade das ware... Bis Bald einmal in LSZH
Felix Sieber (20.11.2013), Jonas Kuster (19.11.2013)