Hallo liebe Piloten
Am ILS Weekend in einer Woche findet am Samstag, dem 16.11.13 und Sonntag, dem 17.11.13 eine Live-Demo statt, wo den Besuchern gezeigt wird, welch spannende Momente sie bei VATSIM erwarten können.
Die Idee:
Jede Station (DEL, GND, TWR, APP, CTR) soll etwas Arbeit/Traffic haben, damit die Besucher sehen, wie das Ganze funktioniert. Die Demo wird den Besuchern vor Ort (Hergiswil) von HP und Thomas moderiert/erklärt. Das Ziel ist es den Besuchern während 10 – 20 Minuten VATSIM anschaulich zu erklären.
Ablauf:
Wir brauchen VFR und IFR Piloten, welche während ca. 4/3 Std. in und um Zürich herum fliegen oder sich on ground befinden. Ihr könnt Platzrunden fliegen, touch and go machen, oder von einem Gate aus einen IFR Circuit beantragen, welcher auf der RWY 28 beginnt, und nach einem Vector Dep. auf der RWY 16 zum Gate hin endet. Details folgen.
Prozedere:
Meldet Euch einfach in diesem Thread, und schreibt, was ihr gerne fliegen möchtet. Auch andere Ideen sind willkommen.
Bedingung:
Ihr solltet Euer Flugzeug und die Phraso etwasbeherrschen.
Ihr solltet flexibel sein, denn der genaue Zeitpunkt der Ausführung wird erst am Tag selben bekannt gegeben. Ich denke, die Live-Demo wird mit großer Wahrscheinlichkeit am Samstag Nachmittag zwischen 1300 und 1500 Uhr statt finden. Und am Sonntag, zwischen 1030 und 1230 Uhr.
Weitere Fragen bitte gleich auch in diesen Thread oder per PN an mich.
Ich freue mich