Pascal Doppmann will do his Tower Checkout in Zurich to complete his education as TWR controller.
Fly through his airspace and give him some traffic.
Good luck, Pascal!
Pascal Doppmann will do his Tower Checkout in Zurich to complete his education as TWR controller.
Fly through his airspace and give him some traffic.
Good luck, Pascal!
Last edited by Jonas Kuster (1158939); 20.10.2013 at 14:34.
Jwan Koch (20.10.2013), Mauro Gerber (20.10.2013)
Danke Jonas fürs Posten.
Über APP und CTR würde ich mich sehr freuenund ansonsten auch natürlich über traffic dann am Dienstag, mit dem Longitudinal Tuesday gleichzeitig sollte es reichlich Destinationen geben.
Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüsse
Pascal
HP Rutschmann (19.10.2013), Jonas Kuster (20.10.2013), Mauro Gerber (20.10.2013)
und auch hier noch ein kleiner BumpWürde mich freuen heute Abend möglichst viele von euch zu sehen, ob controllen oder fliegen sei euch überlassen
![]()
Liebe Grüsse
Pascal
HP Rutschmann (22.10.2013)
Hoi Pascal
Ich weiss nicht, ob ich noch dazu komme, ein Vögelchen aus zufliegen. Habe heute 1 Tonne Holz alleine gezügelt und bin nun alleine mit den Kids.
Dir toi toi toi und gutes Gelingen. Und ev. bis später.
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Pascal Doppmann (23.10.2013)
Congrats!
Nicolas Ammann
"Aeronautics is neither an industry nor a science, it's a mircale" Igor Sikorsky
Respekt wie du mit so viel Traffic umgegangen bist!
Ich hatte keine Chance um meine Landing Clearance zu erhalten, wegen dem vielen, die mir die Sekunde nahmen um zu funken. Dies zwang mich zu einem Go-Arround.
Echt jetzt, Hut ab und auch von mir ein congrats :-)
Vielen Dank an alle die geflogen sind und auch an Jonas für die Arbeit als APP (ohne CTR!). Ihr habt mir wieder mal meine Grenzen aufgezeichnetund ich entschuldige mich bei allen die etwas länger (bzw. lange) warten mussten (auch bei dir Benedikt!
). Es gibt einige Punkte die ich noch verbessern möchte/muss, werde aber jetzt erst mal schlafen
![]()
Blue skies
Pascal
Gratuliere, war auch auf APP ein Brocken Arbeit ... War fordernd und hat Spass gemacht!
![]()
HP Rutschmann (23.10.2013), Pascal Doppmann (23.10.2013)
Gratuliere und gut gemacht.
Ich konnte meine Basic Lesson mit Trainee Mark Nelson mit viel Traffic in LSZH machen und ihm dabei an den vielen Tag's einige Details erklären.
Congrats!![]()
Ich gratuliere Dir zum TWR.![]()
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Congrats!![]()
Mit freundlichen Grüssen
Hermann Lehmann
danke euch allen für die netten Worte!
Super Leistung, Pascal, gratuliere zum Checkout![]()
Blue skies and happy landings!
Pascal Doppmann (25.10.2013)
Hallo Pascal
Herzliche Gratulation
Felix
Freundliche Grüsse
Felix