Muh
ganz kurzfristig heute abend beim Controllen abgemacht:
Zeit: noch offen (Start 1900-2030 lcl)
Ort: Rest. Murano, St. Alban-Anlage 46, beim Aeschenplatz eine Station 3 oder 14 Richtung Osten.
Was: Pizza essen, Eistee trinken, dumm schwätzen...![]()
Muh
ganz kurzfristig heute abend beim Controllen abgemacht:
Zeit: noch offen (Start 1900-2030 lcl)
Ort: Rest. Murano, St. Alban-Anlage 46, beim Aeschenplatz eine Station 3 oder 14 Richtung Osten.
Was: Pizza essen, Eistee trinken, dumm schwätzen...![]()
Andre Bohni (03.09.2013)
Geht nicht, habe Elterngespräch in der Schule. Euch viel Spass
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
war ja klar dass heute die PMDG 777 released wirdBis heute Abend!
Jwan Koch (04.09.2013)
so, bin nun dabei und sogar motorisiert :-) wann genau lässt sich aber noch nicht sagen, das hängt von der Laune der Maschine ab, geht vonbis
![]()
GLaDOS: "I thought about our dilemma, and I came up with a solution that I honestly think works out best for one of both of us."
HP Rutschmann (04.09.2013)
Also wie schon gestern gesagt. Ich bin Zeitlich wirklich Flexibel und werde die 3 Km wahrscheinlich mit zwei Rädern und Muskelkraft in Angriff nehmen.
ich würde mal behaupten dass die einzige gemeinsamkeit mt einem Rasehnäher die ist, wenn du die Hand rein stekst ist er weg ;-) es sei den es gibt schon Rasentrimmer mit einer eingebauten S7 von Siemens *g*
Also das Mietauto ist von Audi, die betreffende Maschine von uns selber ;-)
Last edited by Mauro Gerber (1175094); 04.09.2013 at 11:45.
GLaDOS: "I thought about our dilemma, and I came up with a solution that I honestly think works out best for one of both of us."
Die Maschine war mal ausserordentlich brav. und wir werden zwischen 4 und 5 fertig werden.
Kann ich noch jemand mitnehmen und was gibt es ev. sonst noch in Basel schönes zu sehen/tun? Ev. Spotten in Basel-Mulhouse?
So gibt es irgendwelche News zur Zeit?
Ich wäre in 50min in basel :-)
- - - Aktualisiert - - -
Soll ich dich mitnehmen HP?
Rgr
Ach leute, genau wenn ich in den ferien bin (an der waterfront malmö kann man die flieger richtung EKCH wunderbar sinken sehen) macht ihr meetings... ich hoffe die pizza schmeckt![]()
Blue skies and happy landings!
HP Rutschmann (05.09.2013)
so dann werde ich so in einer Viertel Stunde los gehen und bin dann auch um 19:00 Uhr da sein. Bis gleich
Also der Eistee war lecker :-) danke für den tollen Abend![]()
HP Rutschmann (05.09.2013), Pascal Doppmann (05.09.2013)
Pascal Doppmann (05.09.2013)
ja und war mal schön was vacc-mässigs zu machen und danach nicht 70min Unterwegs sein zu müssen um nach Hause zu kommenDie Calzone war aber wirklich ein wenig...leer?