Results 1 to 1 of 1

Thread: VATGER || Flug-/Grillstammtisch Region Karlsruhe | Juli 2013 | Einladung und Umfrage

Andreas Fuchs (810809)'s Avatar
    Thanks Thanks Given 
    20
    Thanks Thanks Received 
    118
    Thanked in
    40 Posts

Default VATGER || Flug-/Grillstammtisch Region Karlsruhe | Juli 2013 | Einladung und Umfrage

Werte schweizer Kollegen!

Es ist mal wieder soweit, der Sommer nähert sich (der Frühling wird in 2013 wohl übersprungen...) und vielleicht will ja auch eine Delegation aus der Schweiz an unserem Flug- und Grillstammtisch im Juli teilnehmen. Da ich persönlich nur Zugriff auf Hangar und Flugzeuge in Speyer/EDRY habe, stehen wir dort vor dem Problem, dass man wegen einer Lärmverordnung am Wochenende nur sehr begrenzt Rundflüge veranstalten kann.

Wir schlagen daher vor, den Stammtisch dieses Jahr bereits am Freitagnachmittag zu veranstalten, da wir an Werktagen nur zwischen 13 und 15 Uhr keine Flüge kürzer 1 Stunde durchführen dürfen. Also könnte man in diesem Zeitfenster grillen und danach ohne Zeitdruck bis maximal 20 Uhr durch die Gegend tuckern.

Da wir uns bewusst sind, dass nicht jeder schon an einem Freitag Zeit hat, möchten wir ausloten wer wann prinzipiell Zeit hat bzw. sich freinehmen kann. Dazu gibt es im VATGER-Forum eine Umfrage, bei der ihr Freitag oder Samstag oder beide Tage auswählen könnt, je nachdem wie es bei euch gehen würde. Sollte sich herauskristallisieren, dass Freitag ganz schlecht ist, versuchen wir eine Alternative zu finden, wir haben Kontakte nach Mannheim. Aber erstmal wollen wir sehen wie es mit Speyer an einem Freitag aussieht.

Ach ja: Die genaue Terminentscheidung fällt um den 15. Mai herum, wenn ich als Organisator meinen Dienstplan für Juli erhalte.

Link in das Forum von VATGER
    Gruss, Andreas

2. Danksagungen

Bernd Neumann (03.04.2013), HP Rutschmann (29.03.2013), Jonas Kuster (29.03.2013), Jwan Koch (29.03.2013)