Mauro Gerber will do his Approach Checkout in Zurich to complete his education as APP controller.
Fly through his airspace and give him some traffic.
Good luck, Mauro!
Mauro Gerber will do his Approach Checkout in Zurich to complete his education as APP controller.
Fly through his airspace and give him some traffic.
Good luck, Mauro!
HP Rutschmann (23.08.2013), Jwan Koch (23.08.2013), Michael Kühne (28.08.2013), Mike Welten (23.08.2013), Yves Gabi (29.08.2013)
Hy Mauro, I wish you all the best and a lot of nice pilots. I will try to take part and I will fly well behaved that evening.
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Mauro Gerber (28.08.2013)
-hevoll gewesen aber hat richtig Spass gemacht!
an die Mentoren und Pilotenfür's eintrudeln in Zürich
![]()
GLaDOS: "I thought about our dilemma, and I came up with a solution that I honestly think works out best for one of both of us."
Gut gemacht. Gratuliere.
Ich kam grad in die RWY-Change-Phase rein und war schon auf dem ILS28 und wurde dann übers 34 bis 14 durchgereicht.
War aber auch für uns Piloten eine tolle Übung innerhalb von wenigen Minuten sich auf drei ILS-Anflüge vorzubereiten.
Für Euch anwesenden ATCo's sicherlich auch keine leichte Aufgabe. War aber toll so zu fliegen.
Last edited by Thomas von Ah (1128754); 28.08.2013 at 05:17.
gratuliere! sorry dass es mir gestern nicht mehr gerreicht hat![]()
Gratulation!
Zum Glück bin ich gestern nicht geflogen, so kann ich dir jetzt geratulieren.
Geratulation Mauro.
Viel Spass
Mauro, ich gratuliere dir![]()
Mit freundlichen Grüssen
Hermann Lehmann
Gratulation Mauro!![]()
Hallo Mauro
Gut gemacht. Herzliche Gratulation.![]()
Freundliche Grüsse
Felix
Herzliche Gratulation und weiter So!
Mauro Gerber (29.08.2013)
Congrats!
War zwar nicht dabei, aber ich bin überzeugt, dass du das meisterhaft gemeistert hast
Herzliche Gratulation!
Blue skies and happy landings!
Mauro Gerber (31.08.2013)