Hallo zusammen,
im FS9 hatte ich ein Tool "Chart Viewer" (ex Manuel's Software).
Inzwischen habe ich für den FSX eine Unmenge von Charts auf der Festplatte, die ich gerne wieder etwas einfacher auf den Bildschirm holen würde mit dem Ziel "all Charts on board". Das Tool "Chart viewer 1.5.1" von Daniel Rechberger habe ich im Internet gefunden und installiert (Windows 7-64bit, W Home Professional). Das war super, weil es einfach aktualisiert. Alte Karten nützen ja niemandem. Leider zeigt es die pdf's (weder die neuesten von den Chart Pages VACC-Suisse oder VATGER noch die alten pdf's von früher) an. Es erscheinen nur leere Seiten (siehe Printscreen unten).
Weiss jemand Rat? Was könnte ich anders einstellen, um die pdf's angezeigt zu bekommen?
Ich habe kein anderes Teil gefunden, das dasselbe könnte (für die Flugplanerstellung verwende ich bereits Flight Sim Commander 9 mit der guten Importfunktion aus Vatroute).
Vielen Dank für einen guten Tip (den bisherigen Thread zu Chartviewer habe ich gelesen, es scheint dass irgendwie keine Weiterbearbeitung stattfindet - oder eine längere Pause ist).
Gruss Markus
SWR298/HB-MPF
ChartViewer151.JPG