Hey Chuck, wünsche dir alles gute zum Geburtstag, viel Glück, Airfolg, 3-greens, viele schöne Hostessen auf deinem Schoß, viel Muhund happy
!
![]()
Hey Chuck, wünsche dir alles gute zum Geburtstag, viel Glück, Airfolg, 3-greens, viele schöne Hostessen auf deinem Schoß, viel Muhund happy
!
![]()
Happy Muh, Mike!![]()
Mike Welten (30.10.2009)
Herzlichen Glückwunsch![]()
Cheerio,
Dieter
Mike Welten (30.10.2009)
Mike Welten (30.10.2009)
Schmerzlichen Glühstrumpf!
Mike Welten (30.10.2009)
Alles Gute!!![]()
![]()
Alles-gute und
für ein weiteres Jahr Arbeit für VATSIM (wobei ich noch nicht mal solange dabei bin, dass ich dies voll hätte ausnutzen können
)
Mike Welten (30.10.2009)
Happy Birthday!
Gruss
Micha Faulstich-Godenzi
Mike Welten (30.10.2009)
Mike Welten (30.10.2009)
Mike Welten (30.10.2009)
Nach einem Glückwunsch ist mir heut zumute:
Dem Geburtstagscaptain alles Gute!![]()
Gruss Andreas
Mike Welten (30.10.2009)
Happy Birthday First Officer Mike Welten!
Ich graturliere dir ganz herzlich zu all dem, was du bisher erreicht hast, und hoffe, dass dir noch viel mehr gelingen wird!
Vielen, vielen Dank für deinen grossen Einsatz bei der VACC Switzerland!
Alles Gueti!
Mike Welten (30.10.2009)
Verdammt, wir hätten heute (Dienstag) ein Happy Birthday Event draus machen sollen...
Sorry, ich war leider bei den Grünen (das erste und letzte Mal), doch trotzdem wünsche ich dir jetzt noch alles Gute Mike!
Happy Birthday
Mike Welten (30.10.2009)
alle jahre wieder... nein kommt noch nicht das christkind, aber der Mike hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch![]()
Gruss Andreas
Happy![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag, Mike![]()
![]()
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."