Tim Peter will do his Tower CPT in Geneva to earn his S2 rating.
Fly through his airspace and give him some traffic.
Good luck, Tim!
Tim Peter will do his Tower CPT in Geneva to earn his S2 rating.
Fly through his airspace and give him some traffic.
Good luck, Tim!
Pascal Doppmann (05.05.2013), Tim Peter (05.05.2013)
Muss schauen, gehe da abends an ein Konzert aber evtl. Reicht es für einen Arrival fleich am Anfang! Auf jeden Fall viel Erfolg!
Tim Peter (08.05.2013)
Wie von Jonas schon angekündigt (Danke Jonas!), habe ich nächsten Freitag meinen CPT in Genf...
Auch ich würde mich natürlich über einen LSGG APP freuen und hoffe möglichst viele von euch auf 118.700 begrüssen zu dürfen.
@Pascal: Danke! Würde mich freuen!
Gruess
Tim
Ich hoffe, ich komme auch dir in die Quere. Jedenfalls viel Glück.
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Tim Peter (08.05.2013)
HP Rutschmann (08.05.2013), Pascal Doppmann (08.05.2013)
viel Erfolg. Zusammen mit dem CPT von André wirds schon passen.
so konnte es einrichten, sollte eigentlich gut reichen, werde diesmal von Genf losfliegen, nicht dass ich wieder im Endanflug bin und gerade dann der CPT vorbei ist und ich gar kein traffic generiert habedann mache ich LSGG-LFML und in einem Flug 3 CPTs ^^ Freu mich!
HP Rutschmann (10.05.2013)
Juhuu!!! Bestanden!
Phu! Was für ein Abend... So viel Traffic hatte ich definitiv noch nie auf der Frequenz... Sorry an die Piloten, welche bisschen länger als gewünscht auf die Clearance warten mussten. Ich kam teils leicht an meine Grenzen.
Ich bedanke mich bei all den Piloten welche mich auf 118.7 besucht haben und natürlich meinen Prüfern! Danke Mike!
Gruess
Tim
Gratuliere Tim. Du warst nicht der einzige der an Grenzen herangeführt wurdebei mir hat es nähmlich nicht gereicht. Nochmal herzliche Gratulation und viel Spass mit dem neuen Rating.
Liebe Gruess André
Tim Peter (11.05.2013)
Congratulations!!
Hat Spass gemacht...
Best Regards
Tim Peter (11.05.2013)
Gratuliere zum neuen Rating
Tim Peter (11.05.2013)
Congrats!
Mein PC wollte leider gestern Abend nicht so, habs dann nach dem 2. Versuch aufgegeben. Ein ander mal wieder.
Tim Peter (11.05.2013)
Super Leistung Tim, gratuliere!
Anstelle von Beton sah man nur noch Blech ( Flugzeuge )![]()
Last edited by Hermann Lehmann (842743); 11.05.2013 at 10:10.
Mit freundlichen Grüssen
Hermann Lehmann
Tim Peter (11.05.2013)
gratuliere Tim! War super service wie immer.
Tim Peter (11.05.2013)
Gratulation! Leider ist mein Flieger bei Bern abgeschmiert, naja.
Tim Peter (11.05.2013)
Herzliche Gratulation Tim
Freundliche Grüsse
Felix
Tim Peter (11.05.2013)
Gratuliere dir Tim :-)
GLaDOS: "I thought about our dilemma, and I came up with a solution that I honestly think works out best for one of both of us."
Tim Peter (11.05.2013)
Gratuliere!![]()