Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 21 to 28 of 28

Thread: Odd-even Flightlevel Regelung

  1. #21
    vACC-Controller
    vACC-Pilot
    HP Rutschmann (853347)'s Avatar
    Join Date
    18.01.2009
    Location
    LFSB
    Posts
    3.694
    Thanks Thanks Given 
    5.669
    Thanks Thanks Received 
    3.820
    Thanked in
    1.853 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Jwan Koch View Post
    Bin ich nun meines Amtes enthoben?
    Nöö, so einfach und schnell kommst Du uns nicht davon!
    Jeder guten Tat folgt sofort die gerecht Strafe!
    Gruss,
    HP.



  2. #22
    vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Jwan Koch (1089659)'s Avatar
    Join Date
    04.10.2009
    Location
    WIL262/10.6
    Posts
    1.365
    Thanks Thanks Given 
    1.564
    Thanks Thanks Received 
    866
    Thanked in
    513 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by HP Rutschmann View Post
    Nöö, so einfach und schnell kommst Du uns nicht davon!
    Jeder guten Tat folgt sofort die gerecht Strafe!
    aha
    Viel Spass

    "Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder
    wie gewohnt drängeln und schubsen."

  3. #23
    vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Jwan Koch (1089659)'s Avatar
    Join Date
    04.10.2009
    Location
    WIL262/10.6
    Posts
    1.365
    Thanks Thanks Given 
    1.564
    Thanks Thanks Received 
    866
    Thanked in
    513 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Mike Welten View Post
    Das erwartet ja auch niemand
    Doch, in Balde

    Seht her: Proffesional Flight Planner X

    Ein Auszug dazu: "Automatic flight level allocation using country dependant hemispherical rules (including metric system)"


    Last edited by Jwan Koch (1089659); 01.05.2013 at 10:35.
    Viel Spass

    "Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder
    wie gewohnt drängeln und schubsen."

  4. Danksagungen

    HP Rutschmann (02.05.2013)

  5. #24
    vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Jwan Koch (1089659)'s Avatar
    Join Date
    04.10.2009
    Location
    WIL262/10.6
    Posts
    1.365
    Thanks Thanks Given 
    1.564
    Thanks Thanks Received 
    866
    Thanked in
    513 Posts

    Default

    Und gratis hier: RocketRoute

    Registrieren und los gehts

    Hier ein Auszug aus der Flugplanung LSZH-EDDF: DEGES Z1 BODAN Z3 SUDEN/N0450F220 T164 KOVAN/N0450F230 T163 PSA

    Oder LSZH-KPHL: LSZH DEGES Z1 ETAGO UQ310 KRH UZ210 LIRSU DCT DENUT UL610 GILDA UM14 STOAT UL613 GONUT/M080F410 G11 MY G3 LARUX DCT KPHL (Der ist wohl nur für Europa geeignet )
    Last edited by Jwan Koch (1089659); 01.05.2013 at 10:55.
    Viel Spass

    "Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder
    wie gewohnt drängeln und schubsen."

  6. #25
    vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Mauro Gerber (1175094)'s Avatar
    Join Date
    14.12.2010
    Location
    Engelburg
    Posts
    1.133
    Thanks Thanks Given 
    2.518
    Thanks Thanks Received 
    1.292
    Thanked in
    689 Posts

    Default

    selfmade *g*

    selfmade.jpg
    GLaDOS: "I thought about our dilemma, and I came up with a solution that I honestly think works out best for one of both of us."


  7. Danksagungen

    Jwan Koch (01.05.2013)

  8. #26
    vACC-Staff
    vACC-Examiner
    vACC-Mentor
    vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Mike Welten (971511)'s Avatar
    Join Date
    24.11.2008
    Location
    E of LSME
    Posts
    2.296
    Thanks Thanks Given 
    2.038
    Thanks Thanks Received 
    4.103
    Thanked in
    1.475 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Mauro Gerber View Post
    selfmade *g*

    selfmade.jpg
    Nice
    Mike Welten
    Leader Technology Department. vACC Switzerland

    The engine is the heart of an aeroplane, but the pilot is its soul.

  9. #27
    vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Mauro Gerber (1175094)'s Avatar
    Join Date
    14.12.2010
    Location
    Engelburg
    Posts
    1.133
    Thanks Thanks Given 
    2.518
    Thanks Thanks Received 
    1.292
    Thanked in
    689 Posts

    Default

    genau der Richtige, fliegt die Swiss immernoch einen grossen Bogen um den russischen Luftraum?
    GLaDOS: "I thought about our dilemma, and I came up with a solution that I honestly think works out best for one of both of us."


  10. #28
    vACC-Staff
    vACC-Examiner
    vACC-Mentor
    vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Mike Welten (971511)'s Avatar
    Join Date
    24.11.2008
    Location
    E of LSME
    Posts
    2.296
    Thanks Thanks Given 
    2.038
    Thanks Thanks Received 
    4.103
    Thanked in
    1.475 Posts

    Default

    Nein, schön länger nicht mehr...
    Mike Welten
    Leader Technology Department. vACC Switzerland

    The engine is the heart of an aeroplane, but the pilot is its soul.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •