Pascal Doppmann will do his Tower CPT in Geneva to earn his S2 rating.
Fly through his airspace and give him some traffic.
Good luck, Pascal!
Pascal Doppmann will do his Tower CPT in Geneva to earn his S2 rating.
Fly through his airspace and give him some traffic.
Good luck, Pascal!
Last edited by Jonas Kuster (1158939); 03.05.2013 at 18:59.
Jwan Koch (29.04.2013), Mike Welten (02.05.2013), Pascal Doppmann (29.04.2013), Thomas von Ah (29.04.2013)
Vielen Dank fürs Posten Jonas.
Wenn jemand APP machen könnte wäre cool sonst hoff ich möglichst viele von euch auf Freq zu hören!
Liebe Grüsse
da ziehe ich doch meine C182 aus dem Hangar und besuche Geneva.
HP Rutschmann (30.04.2013), Pascal Doppmann (30.04.2013)
Pascal, hast Du meinerseits lieber VFR, IFR, beides oder lieber wenn ich einen grossen Bogen um LSZH ziehe?![]()
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
soll mir ja bloss nicht langweilig werden ^^
@Jwan: Ich fühle mich mit IFR sicherer also von mir aus IFR aber da ich ja meine Schwächen finden soll auch ruhig VFRwenn du nur schon fliegst bin ich dir dankbar genug, mach das was dir mehr Spass macht - ist ja auch der Sinn der Sache
![]()
Ich freue mich so oder so!
Jwan Koch (30.04.2013)
für die VFR's bin ich schon startklar...
Viel Spass
Über mich weisst du ja Bescheid, gell Pascal...
Best Regards
Best Regards
Joshua Stoffel (02.05.2013)