Hallo Zusammen
Ich habe bei manchen Posts keinen Danke-Button. Gibt es da einen zeitlich begrenztes Danke-Fenster?
Wenn nicht, haben das Andere auch? Liegt es ev. an den Settings?
Siehe da:
Dada.jpg
Hallo Zusammen
Ich habe bei manchen Posts keinen Danke-Button. Gibt es da einen zeitlich begrenztes Danke-Fenster?
Wenn nicht, haben das Andere auch? Liegt es ev. an den Settings?
Siehe da:
Dada.jpg
Last edited by Jwan Koch (1089659); 11.04.2013 at 08:01.
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Sali
Bei mir sind im besagten Forumsteil auch ein paar Danke-Buttons nicht mehr sichtbar. Ich habe aber noch keine Gesetzmässigkeit gefunden (Datum, zuviele Danke, etc.).
Das wird schon seine Gründe haben.
Hmm,
ich kenne genau zwei Situationen, wo ich keinen "Danke"-Button sehe
- Das Posting ist von mir selber.
- Ich habe mich schon bedankt.
Da scheint Rechte-Feintuning erforderlich.
Könntet Ihr alle (Sub-)Foren mit diesem Problem nennen?
Das ist im Screenie leider grad abgeschnitten.
Merci
HP.
Jwan Koch (11.04.2013)
Bei mir tritt das Phänomen in allen Unterforen mit den Webbrowser Firefox, Google Chrome und Explorer auf.
Es scheint eine zeitliche Limite zu haben. Ab Anfang März habe ich Danke-Buttons, davor nirgends mehr. Und, bis die Danke-Buttons erscheinen, muss ich z.T. bis max. 20 Sek. warten.
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Ich habe noch ein weiteres kleines Problemchen. Meine gesendeten PN-Mails werden nicht im Ordner Postausgang angezeigt. Im Posteingang habe ich aber bei den betreffenden PN den weissen Pfeil im grünen Kreis, welcher besagt, dass ich geantwortet habe.
Ich habe auch die Cookies aktiviert.
Und PS: WIN 7 64 bit, Schuhgrösse 45
Last edited by Jwan Koch (1089659); 12.04.2013 at 08:51.
Viel Spass
Viel Spass