Hey,
ich hab ja aufn Geburtstag nen neuen Computer bekommen, leider ist Vista drauf... jetzt hab ich auch mal den Flusi draufgetan und hab prompt Probleme:
1. beim Installieren kommt die Fehlermeldung, dass es AUST.cab nicht installieren kann. Habs auch schon probiert direkt von der CD zu entpacken, geht auch nicht. Wahrscheinlich ist die CD nicht mehr ganz in ordnung. Darum jetzt die Frage: könnte jemand vielleicht diese Datei auf Rapidshare o.ä. hochladen? Ist auf der CD#4 in dem SCENERY-Ordner. Einfach grad das ganze Archiv AUST bitte.
2. Bei mir ist irgendetwas mit dem Main Panel nicht in Ordnung. es bleiben ständig die Bilder der Landschaft hängen, und man kann auch nicht per S aus der Sicht hinauswechseln. Wenn man auf Sichten-->Sichtmodus umschaltet, wird der Bildschirm einfach schwarz(bis auf die Menüleiste). Wenn man dann jedoch auch Aircraft Wechseln geht und dann abbricht, funktionieren alle sichten wieder einwandfrei, bis man wieder ins Main Panel wechselt. Vielleicht hat das etwas mit der AUST.cab zu tun, ich kenn mich da nicht so aus....
3. Welche Einstellungen habt ihr so beim Flusi, bzw. welche würdet ihr empfehlen bei meinem System, so dass es nicht ruckelt(so c.a. 20frames):
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.60 Ghz
Arbeitsspeicher: 3.00 GB
Systemtyp: Vista Service Pack 2 32bit
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9300 GE
Installiert habe ich die neusten Treiber der Grafikkarte und den nHancer 2.5.7
Wäre wirklich toll, wenn ich das bald in den Griff bekomme, dann gehts auch wieder mal Hoch hinaus
Herzliche Grüsse, Andreas
EDIT: am wichtigsten ist mir doch problem 2, weil ich den flusi zurzeit überhaupt nicht benutzen kann...![]()