Ich würde mich da gerne nützlich machen, allerdings habe ich sowas noch nie gemacht... Ihr müsstet mir noch sagen was ich machen müsste.
Falls ihr jemanden braucht, stehe ich euch zur Verfügung...
Ich würde mich da gerne nützlich machen, allerdings habe ich sowas noch nie gemacht... Ihr müsstet mir noch sagen was ich machen müsste.
Falls ihr jemanden braucht, stehe ich euch zur Verfügung...
Best Regards
Na aber bitte. Ich studiere noch. Wir beginnen um 0800. Zuvor muss auf LiveATC schliesslich noch die Landefreigabe des A380 in Zürich abgehört werden ...
Nein, im Ernst. Ich würde natürlich euer Mitwirken sehr begrüssen. Das man so etwas vorher noch nicht gemacht hat, das geht wohl den meisten hier so. Schliesslich war nicht mancher in einem Admin Department einer VATSIM Division dabei. Das soll aber kein Hindernis sein.
Die intensivste Aufgabe im Admin Department ist die Organisation von Events. Daneben gehört auch die PR (also das Marketing) sowie das Koordinieren jeglicher Anfragen von anderen vACC und VAs für ATC Service zum Programm. Desweiteren ist auch die Graphics Abteilung hier eingegliedert.
Aber wenn die Events mal stehen, müssen sie natürlich auch vermarktet werden. Da ist Hilfe natürlich gerne willkommen, sei es beim Posten der Events in Foren, vroute und ähnlichem oder die Bewirtschaftung der Facebook-Seite, ... Es gibt viele Kommunikationswege, die wir nutzen und die intensive Pflege brauchen.
Treffen wir uns doch mal im TS oder Skype. Bis bald, ich freu mi!
Last edited by Jonas Kuster (1158939); 14.03.2013 at 22:09.
HP Rutschmann (15.03.2013), Joshua Stoffel (14.03.2013), Jwan Koch (14.03.2013)
Ich war schon mal im Dep. Event und so, das ist nun schon gaanz lang her.
Ich helfe gerne auf Anfragen hin weiter/aus. Nur möchte ich nicht fest sitzen.
Ich bin eher Pilotensitz orientiert und könnte da und dort ev. etwas aushelfen.
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Aller klar, Jwan. Gemäss unseren neuen Statuten (seit ca. 1 Jahr in Kraft) gibt es sowieso keine "Department Member" mehr, wie ich mal geschrieben hatte. Sondern "nur" die Absichtserklärungen, in einem Department mitzuhelfen.
Dies ist ja so gegeben. Ich werde dich also sicherlich bald mal mit einer Idee auf dich zukommen.