Ich habe gerade Werbung für die vacc.ch bei REX betrieben. Darf ich das?
In meiner Signatur steht: fly to us, we look forward to welcoming you, at: www.vacc.ch
Ich habe gerade Werbung für die vacc.ch bei REX betrieben. Darf ich das?
In meiner Signatur steht: fly to us, we look forward to welcoming you, at: www.vacc.ch
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Jwan Koch (14.03.2013)
Falls ihr Rechtschreibefehler findet, bitte sagen, bin kein Englishman.
Falls ihr lieber einen anderen Werbetext haben möchte, dann bitte hier posten. Bin für alles offen und ändere es gerne.
Vielleicht habt ihr noch ein Signet oder mini-Banner. Halt auch um der Einheit willen. :-)
Last edited by Jwan Koch (1089659); 14.03.2013 at 11:44.
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
fly to us tönt für mich als Bilingue ein wenig komisch (so als Komposition hört man das selten aber wüsste jetzt auch nicht was besser wäre, falsch ist es jedenfalls nicht) aber Rechtschreibefehler hats keine
HP Rutschmann (14.03.2013), Jwan Koch (14.03.2013)
- fly into swiss airspace
- fly into alpine airspace
- fly virtual to switzerland.
- explore the swiss virtual airspace.
GLaDOS: "I thought about our dilemma, and I came up with a solution that I honestly think works out best for one of both of us."
Jwan Koch (14.03.2013)
Viel Spass
Grammatikalisch korrekt(er) wäre meiner Meinung nach: "we are looking forward to welcome you at www.vacc.ch"
Neben Mauros Vorschlägen (an denen ich nur "fly virtually into Swiss airspace" verändern würde), stimme ich Pascals Anmerkung zu.
*MARKETINGWERBESLOGANSUCH* :d
Jwan Koch (14.03.2013)
Warum nicht:
Come and fly with us...
www.vacc.ch
oder (vielleicht ein bisschen komisch)
click here and have the best experience of your life!!
Best Regards
Jwan Koch (14.03.2013)
Wie ises so?
fly into swiss airspace, we are looking forward to welcome you at www.vacc.ch
Vacc.ch klein.jpg
Viel Spass
Sieht gut aus, allerdings finde ich das Rot etwas aggressiv... vielleicht eine andere Farbe??
Und von wo hast du dieses Foto??
Ach ja, ich möchte auch gerne Werbung auf www.flightforum.ch machen... Hoffe das ist ok...
Last edited by Joshua Stoffel (1250809); 14.03.2013 at 18:41.
Best Regards
Jwan Koch (14.03.2013)
Irgendwie passt es
Man muss runter scrollen. Und, wie ihr seht, bin ich auch da am werkeln :-)
Viel Spass
Hoi Jwan
Nimm doch statt diesem komischen Logo einfach den Signatur-Banner, dann passts besser...
Dein persönlicher: http://www.vacc.ch/dynimage/signatur/1089659.png
Oder der Einfache von der vACC: http://www.vacc.ch/dynimage/signatur/vacc.png
Jwan Koch (14.03.2013)
Hallo Jwan,
du findest in diesem Thread Infos zu deiner dynamischen Signatur. Diese existiert für jedes vACC Mitglied und gibt die wichtigsten Infos gerade als Bild aus: http://forum.vacc.ch/threads/655-Onl...icators-Header.
Diese Signatur darfst du natürlich auch ausserhalb des vACC Forums einsetzen.
Als Slogan würde ich vorschlagen: "Fly virtually to Switzerland | www.vacc.ch"
Gruss Jonas
EDIT: Mike war wieder mal eine Minute schneller ...
Last edited by Jonas Kuster (1158939); 14.03.2013 at 19:16.
Jwan Koch (14.03.2013)
Und übrigens: All die motivierten PR-Leute würde ich gerne im Administration Department willkommen heissen. Dann können wir gemeinsam über einen einheitlichen Auftritt beraten und danach auch koordiniert nach aussen werben.
Also bis bald, ich warte auf die Bewerbungen ...
Gruss Jonas
Jwan Koch (14.03.2013)
ich würde sowieso schauen, dass falls irgendwo vACC-Werbung platziert wird, dies von einer Stelle lanciert bzw. verteilt wird. Sonst haben wir (p. Anm. wie bei meinem Arbeitgeber) ein Jekami.
Gemäss Art. 14 unserer Statuten gehört die Corporate Identity ins Admin. Dep. bzw. ACCSUI6.
Last edited by Thomas von Ah (1128754); 14.03.2013 at 20:27.
Habe das mit dem Banner mal ausprobiert.... Sieht super aus...
Wer designed das![]()
Best Regards
Joshua Stoffel (14.03.2013)
Viel Spass
Danke Jwan. Du bist gewählt und bist neu Member im Admin Dep.
Melde Dich am Montag im Büro von Jonas.