Hallo Zusammen
Darf ich in diesem Forum ohne Konsequenzen gratis Bücher anbieten?![]()
Hallo Zusammen
Darf ich in diesem Forum ohne Konsequenzen gratis Bücher anbieten?![]()
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Sali Jwan
solange sie nicht gegen die Forenregeln verstossen, selbstverständlich.
Relevant ist §2
Folgende Themen sind im Forum grundsätzlich nicht erlaubt:
- Warez/Cracks
- Kopierschutzumgehungen
- Urheberrechtsverletzungen
- Sex, Flirt und andere Kontaktseiten
- Fremdenfeindlichkeit
- Politik und Weltanschauungen (ausser in mitgliederinternen Bereichen)
- Allgemein illegale Themen
...§2.3 Werbung
Grundsätzlich nicht erlaubt ist Werbung für:
- Politische Parteien
- Religionsgemeinschaften/Sekten
- Weltanschauliche Bewegungen
- Sowie jegliche Werbung die aus persönlichem Interesse gemacht wird (zB. zur persönlichen Bereicherung)
§2.4 Kommerzielle Nutzung
Die kommerzielle Nutzung des Forums ist strikt untersagt. Dazu gehören insbesondere Versteigerungen oder das verlinken aus Gewinnerzielungsabsicht. Ausdrücklich erlaubt sind jedoch Gratisangebote sowie solche, welche zum Selbstkostenpreis angeboten werden (sofern damit nicht gegen andere Forenregeln verstossen wird).
Jwan Koch (13.01.2013)
Das nenne ich noch ne aussagekräftige Antwort, vielen Dank HP
Nun denn:
Gratis abzugeben sind folgende 2 Bücher:
inkl. CD mit Softwareerweiterung
und...
![]()
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
HP Rutschmann (13.01.2013), Mike Welten (13.01.2013)
ich würde mich für beide interessieren :-)
GLaDOS: "I thought about our dilemma, and I came up with a solution that I honestly think works out best for one of both of us."
Viel Spass
Die Bücher sind weg, dieser Thread kann geschlossen werden.
Viel Spass
Jonas Kuster (14.01.2013)