Ich kann ja nur von einem Track sprechen aber bei mir läuft alles prima, controller waren bis jetzt (ausser DEL in Washington) alles super. Ich geniesse die Immersion![]()
Ich kann ja nur von einem Track sprechen aber bei mir läuft alles prima, controller waren bis jetzt (ausser DEL in Washington) alles super. Ich geniesse die Immersion![]()
ja das automatisierte Clearance System hat irgendwie nicht funktioniert und der DEL Controller der eigentlich gedacht war für non Event traffic war gleich etwas überrumpelt (sehr verständlichder hat während er eine Clearance erteilt hat 5 neue reinbekommen). Werde nach der Landung in London noch von Frankfurt aus was machen. Mal schauen wohin.
mit nur 1 Std. Verspätung bin auch ich gestartet. Doch Ganter Centre hat so seine Problemchen, nun proceede ich halt as filed
Und jetzt bini no uf Unicom cho, derbi hani mi so druf vorbereitet
![]()
Last edited by Jwan Koch (1089659); 12.10.2013 at 19:18.
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
So i bi nach 8:14 Blocktime in Amsterdam am Gate E2 acho, muess säge d'Controller wo i gha ha si immer Herr der Lage gsi und es isch richtig es entspannts Flüge gsi.
OFBL 1221 TO 1243 LDG 2001 ONBL 2035 tja Amsterdam und 18R![]()
Jwan Koch (12.10.2013)