Michael Kühne will do his Radar CPT on Swiss Radar to earn his C1 rating.
Fly through his airspace and give him some traffic.
Good luck, Michael!
Originally Posted by Michael Kühne (1174044)
Michael Kühne will do his Radar CPT on Swiss Radar to earn his C1 rating.
Fly through his airspace and give him some traffic.
Good luck, Michael!
Originally Posted by Michael Kühne (1174044)
HP Rutschmann (29.03.2013), Michael Kühne (29.03.2013), Thomas von Ah (29.03.2013)
Viel Erfolg. Traffic wird es sicherlich an einem Karfreitag-Abend genügend haben.
Bis heute Abend.
Viel Erfolg Michael!
Grüsse aus Wien!
Yves
Ich drücke dir auf jeden Fall die daumen :-)
GLaDOS: "I thought about our dilemma, and I came up with a solution that I honestly think works out best for one of both of us."
Michael Kühne (29.03.2013)
so habe jetzt entschieden dass ich zuerst in Sion observe bis der VFR traffic weg ist und dann bretter ich noch mit einer 737 hinterher aber dann IFR dass ich noch am CPT ein Flug reinbekommeViel Erfolg Michael!
Michael Kühne (29.03.2013)
Michael Kühne (30.03.2013)
gratuliere Michael!
Congrats!![]()
Herzliche Gratulation
Ich gratuliere Dir![]()
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Gratulation auch von mir Michael![]()
GLaDOS: "I thought about our dilemma, and I came up with a solution that I honestly think works out best for one of both of us."
Herzlichen Glückwunsch! Ich aber auch gar keine Zweifel, dass du es schaffest wirst.
Viel Spass auf Radar!!!!
![]()
![]()
![]()
Congrats!
![]()
Besten Dank euch allen, egal ob ATCO, Pilot oder ...
hat Spass gemacht, auch mit dem heavy Traffic aus Sion.
Gruss
Michael
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."