Jwan Koch (11.05.2013), Mauro Gerber (12.05.2013)
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Jein. Der eigentliche Befehl am Anfang ist vor allem wichtig: "regsvr32". Dann folgt einfach der Name der entsprechenden Bibliothek (dll) entweder voll ausgeschrieben (also F:\einVerzeichnis\Unterverzeichnis\FSX-Hauptverzeichnis\meineBibliothek.dll) oder wenn du eben mit der Konsole bereits in dieses Verzeichnis navigiert hast (mit "cd", steht für change directory) reicht einfach der Name der Bibliothek nach dem regsvr32.
regsvr32 darf aber auf keinen Fall weggelassen werden, sonst weiss der Compi ja nicht, was er mit der Bibliothek machen soll, nämlich registrieren damit sie nachher auch verwendet wird.
Jwan Koch (11.05.2013)
Danke für deine Mühe, es will nicht klappen. Jedesmal wenn ich als Admin im cmd "cd D:\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X" eintippe, lande ich wieder auf der C: Windows System32 Seite. Item, ich habe keine Abstürze, deshalb lasse ich es wohl am besten sein.
Viel Spass
"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder wie gewohnt drängeln und schubsen."
Hallo Jwan,
das mit danke für deine Hilfe. Das mit dem UIautomationcore.dll habe ich auch bereits probiert. Da ich FSX bereits unter XP 2E und Vista 64x installiert hatte und nie einen Absturz hatte, vermute ich einfach einmal, das es am WIN7 64x liegt. Eine Absturz lösung unter WIN7 64x giebt es eigentlich nicht.
Gruss
Manfred Mike
www.swissair-va.ch
Es hat geklappt, vielen Dank.
Ich werde gerne dein Reg. Tipp in meine Tweakseite nehmen, wenn ich darf?
Viel Spass
Hallo Jwan,
danke habe das bereits früher einmal installiert aber mit wenig erfolg.da hat mir das tweaken von Thomas sehr geholfen. glaube denoch, das fsx und win7 64x keine richtige lösung giebt.
heute hatte ich den flug von LLBG - LSZH und habe meine geliebte md-11 gewählt. auf dem rwy wollte ich schub geben und statt nach vorwärts zu fliegen, hob ich ab wie ein senkrecht starter!! beim 2.mal hat es dann geklappt !!
gruss
Manfred
www.swissair-va.ch
Hast Du UIautomationcore.dll registrieren lassen? (Besten Dank an Jonas)
Hast Du aus Versehen die Taste für Slew Modus gedrückt?
Seit ich mich an diese Anleitungen gehalten habe, hatte ich nie mehr einen Absturz. Und ich habe doch Win7 64bit.
Viel Spass
Das könnte vielleicht auch noch eine Lösung sein für WIN7 64x und FSX crashes !!
A workaround has been found:
Seems to be fixed by just copying the Vista x64
c:\windows\System32\UIAutomationCore.dll
to
the Win 7 x64 main FSX dir
C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X
http://www.mediafire.com/file/mik2mlqdz ... onCore.zip
http://forums1.avsim.net/index.php?show ... 5&start=25
www.swissair-va.ch
Jwan Koch (17.05.2013)