Results 1 to 5 of 5

Thread: Sim Physics X

vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Jwan Koch (1089659)'s Avatar
    Thanks Thanks Given 
    1.564
    Thanks Thanks Received 
    866
    Thanked in
    513 Posts

Default Sim Physics X

Hallo Zusammen

Kennt jemand von Euch das Tool?

Ich habe es mir gegönnt und bin bisschen enttäuscht. Es will nicht so recht harmonieren mit EZdok und Accufeel. (kein Wunder, die berauben sich auch alle dieselben Ressourcen )

Ich habe auch schon im deutschen Forum Berichte und anfragen gestartet, und ein Ticket bei FSPS-Support eröffnet.

Bin gespannt.
    Viel Spass

"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder
    wie gewohnt drängeln und schubsen."

vACC-Pilot Pascal Doppmann (1219279)'s Avatar
    Thanks Thanks Given 
    1.674
    Thanks Thanks Received 
    703
    Thanked in
    408 Posts

Ich habs gesehen und finde den icing-Aspekt sehr interessant. Wieso bist du denn entäuscht? oder gibt es auch was, was das Programm gut kann ?

vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Thanks Thanks Given 
    1.564
    Thanks Thanks Received 
    866
    Thanked in
    513 Posts

Quote Originally Posted by Pascal Doppmann (1219279) View Post
    Ich habs gesehen und finde den icing-Aspekt sehr interessant. Wieso bist du denn entäuscht? oder gibt es auch was, was das Programm gut kann ?
    Das hier: Ganz cool ist es, auf der Startbahn Schub zu geben und dann Slalom zu fahren, abwechselnd mit starken Bremsungen, das pfeift und qualmt

Und das Vereisen klappt "reel", ich spür halt wenig. Bis ein Jumbo reagiert, oder eben nicht...

Ich habe EZdok, und da ist es so ne Sache mit den verschiedenen Sichten. Und wenn ich nun EZdok ausschalte, sind die Sichten sozusagen weg. Ja, und EZdok finde ich echt super. Ich habe mir von SPX noch mehrRealität erhofft, und nun muss ich die Hälfte deaktivieren, das ist schade.

Ich habe auf mein Ticket hin bei FSPS schon Antwort gekriegt. Vielleicht kann ich es hin biegen.

Edit: wenn ich 20 Jahre zurück könnte, würde ich IT-Techniker/Informatiker lernen
    Viel Spass

"Meine Damen und Herren. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Danach können Sie wieder

vACC-Pilot Pascal Doppmann (1219279)'s Avatar
    Thanks Thanks Given 
    1.674
    Thanks Thanks Received 
    703
    Thanked in
    408 Posts

Quote Originally Posted by Jwan Koch (1089659) View Post
    Das hier: Ganz cool ist es, auf der Startbahn Schub zu geben und dann Slalom zu fahren, abwechselnd mit starken Bremsungen, das pfeift und qualmt

Und das Vereisen klappt "reel", ich spür halt wenig. Bis ein Jumbo reagiert, oder eben nicht...

Ich habe EZdok, und da ist es so ne Sache mit den verschiedenen Sichten. Und wenn ich nun EZdok ausschalte, sind die Sichten sozusagen weg. Ja, und EZdok finde ich echt super. Ich habe mir von SPX noch mehrRealität erhofft, und nun muss ich die Hälfte deaktivieren, das ist schade.

Ich habe auf mein Ticket hin bei FSPS schon Antwort gekriegt. Vielleicht kann ich es hin biegen.

Edit: wenn ich 20 Jahre zurück könnte, würde ich IT-Techniker/Informatiker lernen
    Hmm schade, ok, falls sich durch biegen das Erlebnis doch noch völlig verändern sollte und es kaufenswert wird, wäre ich froh um Rückmeldung Viel Erfolg!

vACC-Controller
    vACC-Pilot
    Thanks Thanks Given 
    1.564
    Thanks Thanks Received 
    866
    Thanked in
    513 Posts

Quote Originally Posted by Pascal Doppmann ([URL="tel:1219279"
    1219279[/URL]);20173]Hmm schade, ok, falls sich durch biegen das Erlebnis doch noch völlig verändern sollte und es kaufenswert wird, wäre ich froh um Rückmeldung Viel Erfolg!
    Hier gehts sonst weiter
    Viel Spass