Mauro Gerber will do his Approach CPT in Geneva to earn his S3 rating.
Fly through his airspace and give him some traffic.
Good luck, Mauro!
Originally Posted by Mauro Gerber (1175094)
Mauro Gerber will do his Approach CPT in Geneva to earn his S3 rating.
Fly through his airspace and give him some traffic.
Good luck, Mauro!
Originally Posted by Mauro Gerber (1175094)
Last edited by Jonas Kuster (1158939); 07.01.2013 at 21:25.
Mauro Gerber (08.01.2013)
before:
during:
after:
Ich war verückt genung es auf vatUK und vatGer zu posten... *g* wird schon schief gehen
GLaDOS: "I thought about our dilemma, and I came up with a solution that I honestly think works out best for one of both of us."
Jonas Kuster (08.01.2013), Nicolas Ammann (08.01.2013)
So erging es mir schon während den LSGG_APP_Trainings/Intros. Für den CPT fühle ich mich daher noch nicht "fit" genug und bräuchte noch viel mehr Trainings. Wieso vatsim einen Test zu Beginn einer S3-Ausbildungsstufe setzt kann ich immer noch verstehen. Beim S2 kann man auch vor dem CPT auf dem Trainingsflughafen ohne Mentor trainieren. Aber die Regeln sind für alle gleich.
Aber trotzdem viel Glück.
Last edited by Thomas von Ah (1128754); 08.01.2013 at 13:16.
Ich kann dir die Swetbox-Lessons mit Mike, Michael und HP nur empfehlen, macht richtig Spass. Nur anschliessend schlafen gehen geht nicht da du nur noch kleine Quadrate mit einer Linie und Punkten im Schlepptau in Gedanken durch die Luft dirigierst![]()
GLaDOS: "I thought about our dilemma, and I came up with a solution that I honestly think works out best for one of both of us."
Da kann ich nur beipflichten! Ich selber konnte das Szenario nicht wirklich zu meiner Zufriedenheit bewältigen. Da sieht man wieder wie selten wir wirklich Heavy-Traffic (für VATSIM-Verhältnisse) haben und es auch dementsprechend trainieren können. Also auch ich werde noch einiges auf Arrival lernen müssen. Aber das Szenario kann bereits vor einem CPT Schwächen aufdecken, was nur helfen kann.
nur wenn der Prüfer gute Laune hat und 23 offen ist ;-)
Mauro Gerber (13.01.2013)
Congrats!
Nicolas Ammann
"Aeronautics is neither an industry nor a science, it's a mircale" Igor Sikorsky
gratuliere! war endlich mal wieder ein bisschen was los im Approach![]()
Herzlichen Glückwunsch von der BER2RJ (exPTD4 Gruppe)!
Glückwunsch, Mauro!
![]()
ich schmeiss mich mal eben ins Bett und werde mich Morgen, ach nein, in dem Falle Heute gebührend bei Piloten und Controllern bedanken.
![]()
Michael Kühne (12.01.2013)
Gratulation!
Gratuliere zum neuen Rating. Gut gemacht.
Mauro, ganz herzliche Gratulation. Die Listen im VATspy waren mehr wie voll.
Freundliche Grüsse
Felix
auch von mir Herzliche Gratulation
liebe Grüsse André
HP Rutschmann (13.01.2013), Jonas Kuster (13.01.2013), Nicolas Ammann (13.01.2013), Rainer Jurczyk (13.01.2013), Thomas von Ah (13.01.2013)